Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Frage: Videos auf Compi; Firewire

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern meine Digicam wieder rausgekramt und sie heute mal mitgenommen auf nen Spaziergang. Da mein neuer Rechner keine Firewire-Schnittstelle hat, wollte ich den Film auf meinen alten Compi (mit FW) spielen, und dann rüber kopieren.

Nun tuts mein alter Rechner aber leider nicht mehr. Geht gar nicht erst an. Als ob das Netzteil hinüber ist.

Nun meine Frage:

Kann ich die alte Karte einfach aus dem Rechner rausnehmen, und in den neuen reintun? Steckplätze sind noch vorhanden. Muss ich was dabei beachten?

Oder gibts ne andere Möglichkeit, das Video auf den Rechner zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Normalfall geht das. Du wirst nur noch die passende Treibersoftware dazu benötigen sonst erkennt Dein Rechner unter Umständen die Karte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach bevor ich's vergesse vorher den Strom weg und bevor ich in den Rechner greife erstmal das Gehäuse anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach bevor ich's vergesse vorher den Strom weg und bevor ich in den Rechner greife erstmal das Gehäuse anfassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37595&goto=691323

Wichtiger Tipp :)

Dank Dir für die Antworten!

Eigentlich habe ich keinen Nerv mehr, das Gehäuse noch aufzuschrauben. Kannst Du mich ermutigen, indem Du mir sagst, dass auf der Karte draufsteht, wie sie heißt (wg. Treibersuche)? Oder wie ich das ggf. sonstwie herausfinden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

    • Trickser-Videos

      Ich schaue mir ganz gerne mal Videos an von "Trick-Hunden". Kennt ihr schöne Videos?   Das hier hat eine Freundin on mit mit ihrem blinden Heideterrier gedreht:       Und auch dieses hat sie mit ihrem Hund und zwei damaligen Tierheimbewohnern gemacht:    

      in Hundefotos & Videos

    • Videos: Hundeverhalten

      ..wir wollten das ja schon länger mal machen, wer Lust hat, stellt Videos ein und wir sagen was dazu.   Hier ein Filmchen von gestern.   Was seht ihr?    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Fotos und Videos von der Schnauzerbande

      Ich halte es für an der Zeit und angebracht meinen Fotos und Filmchen meiner Schnauzbartträger ein eigenes Thema zu widmen.   http://www.myvideo.de/watch/9752197/Jankas_Wesenstest   Nun versuche ich einfach diesen Film einzustellen. Bisher habe ich immer My-video verwendet, wofür es ja eine direkte Einstellungsmöglichkeit gab. Ich finde nicht wie das beim neuen Forum funktioniert?   Wer kann mir helfen?   LG Heike    

      in Hundefotos & Videos

    • Keine Videos mehr unter Vista und mit Slimjet?

      Hallo ihr lieben,    ich bin mir fast sicher, dass es einigen anderen auch schon aufgefallen ist: seit gestern wird der Browser Slimjet bzw. das Betriebssystem Vista nicht mehr mit Updates versorgt, was zur Folge hat, das man in Slimjet keine Videos mehr abspielen kann Das heißt für mich, keine verpassten Serien mehr auf Tvnow kucken, keine Videos mehr auf Youtube sehen. Weiß jemand einen Weg, wie ich das trotz eingestellter Updates noch kann?    Jetzt kommt immer eine Meldung in der es hei

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.