Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
silentgreen

Frage: Videos auf Compi; Firewire

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern meine Digicam wieder rausgekramt und sie heute mal mitgenommen auf nen Spaziergang. Da mein neuer Rechner keine Firewire-Schnittstelle hat, wollte ich den Film auf meinen alten Compi (mit FW) spielen, und dann rüber kopieren.

Nun tuts mein alter Rechner aber leider nicht mehr. Geht gar nicht erst an. Als ob das Netzteil hinüber ist.

Nun meine Frage:

Kann ich die alte Karte einfach aus dem Rechner rausnehmen, und in den neuen reintun? Steckplätze sind noch vorhanden. Muss ich was dabei beachten?

Oder gibts ne andere Möglichkeit, das Video auf den Rechner zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Normalfall geht das. Du wirst nur noch die passende Treibersoftware dazu benötigen sonst erkennt Dein Rechner unter Umständen die Karte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach bevor ich's vergesse vorher den Strom weg und bevor ich in den Rechner greife erstmal das Gehäuse anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach bevor ich's vergesse vorher den Strom weg und bevor ich in den Rechner greife erstmal das Gehäuse anfassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37595&goto=691323

Wichtiger Tipp :)

Dank Dir für die Antworten!

Eigentlich habe ich keinen Nerv mehr, das Gehäuse noch aufzuschrauben. Kannst Du mich ermutigen, indem Du mir sagst, dass auf der Karte draufsteht, wie sie heißt (wg. Treibersuche)? Oder wie ich das ggf. sonstwie herausfinden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.