Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cosma8

An alle die Spanien bzw. Teneriffa lieben und Fernweh haben

Empfohlene Beiträge

Hey ihr!

So nachdem ich jetzt Sommerferien hab, komm ich irgendwie erst dazu euch meine Bilder vom Teneriffa Urlaub zu zeigen:

Viel Spaß damit,

PS: Auch ich möchte wieder dahin (ich sag ja irgendwann wandere ich aus!!) ;)

post-7744-1406413758,96_thumb.jpg

post-7744-1406413759_thumb.jpg

post-7744-1406413759,03_thumb.jpg

post-7744-1406413759,07_thumb.jpg

post-7744-1406413759,11_thumb.jpg

post-7744-1406413759,14_thumb.jpg

post-7744-1406413759,18_thumb.jpg

post-7744-1406413759,22_thumb.jpg

post-7744-1406413759,25_thumb.jpg

post-7744-1406413759,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Lisa!

Schöne Fotos :)

Ich liebe Spanien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weitere Bilderchen:

post-7744-1406413759,37_thumb.jpg

post-7744-1406413759,42_thumb.jpg

post-7744-1406413759,46_thumb.jpg

post-7744-1406413759,5_thumb.jpg

post-7744-1406413759,53_thumb.jpg

post-7744-1406413759,57_thumb.jpg

post-7744-1406413759,6_thumb.jpg

post-7744-1406413759,64_thumb.jpg

post-7744-1406413759,68_thumb.jpg

post-7744-1406413759,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahhh, Du bist ja gemein... jetzt hab ich erst recht Fernweh! Ungeheuerlich das!! ;)

Im Ernst: Schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Danke.

Ich liebe Spanien auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt::respekt: Wo wart Ihr in Los Gigantes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Lisa,

sehr schöne Fotos von eurem Urlaub und ja, da würde ich auch sofort hinfahren wollen. :heul:

Gut geht leider nicht und deshalb nehme ich mit der traumhaft schönen Nordsee vorlieb, wenn sie dann mal da ist. ;)

Was ist das denn da für eine merkwürdige Pflanze auf dem einen Bild? Ne Palme mit rosa Stamm, die auf dem Kopf steht? :D

Auf jeden Fall kann ich verstehen, dass du da wieder hin willst. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Nordsee gibts wenigstens nette Foris, wenn schon nicht solche Strände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jooo...

also da würd ich notfalls unter leisem Protest wenn es garnicht anders geht

auch mitkommen!!!

:D

Sommer-Drink.gifSommer-TooHot.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön!

Nun freue ich mich umso mehr auf meinen Start nach Teneriffa am 31.8.!! :klatsch:

Wo habt ihr gewohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Sol - 3 Jahre jung, wegen Leishmaniose im Tierheim gelanden /Spanien

      Eigentlich wollte ich es nicht mehr tun, aber diesen Hund muss ich vorstellen. Er sitzt im Tierheim Roquetas (La Reserva) in Südspanien.    Hier mal der Text, der auf der Facebookseite von Tierheim La Reserva steht (mit Sonnenpfoten.de arbeiten sie zusammen):   Und das ist der kleine Mann           In diesem Tierheim bin ich selbst gewesen und habe dort einen Interview-Termin für meinen Blog gehabt. Das ist zwar schon e

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Huhu ihr Lieben

      Hallo meine Lieben 😙   Ich und mein Mann haben jetzt seid 1 Monat einen 1 Jahre alten Dogo Argentino.. Wundervoller Hund. Liebevoll hört auf Kommandos streckt auch schon den Bauch hin er vertraut uns. Mein Freund ist heute morgen normal mit dem kleinen Gassi gegangen .. Nach einer Zeit dann fing Mo an ihn anzuknurren und wollt ihn angreifen ..bei mir hat er sowas noch nie gemacht. Er mag auch überhaupt keine anderen Hunde. Er wird dann richtig böse. Wobei er allerdings so liebevoll ist.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

      Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

      in Gesundheit

    • "Hunde lieben es, wenn man mit ihnen in Babysprache spricht!"

      Gerade eben stolpere ich über diesen Link: https://www.welt.de/wissenschaft/article177415526/Welpen-Hunde-lieben-die-Babysprache-ihrer-Besitzer.html Neu ist es für mich jetzt nicht, jedenfalls bin ich auch eine derjenigen, die mit der Stimmlage gewisse Dinge betont. Jetzt müsste ich mal noch überlegen, welche "Babywörter" sich in meinem Sprachgebrauch bezüglich der Hunde befinden und wo ich sie benutze.     Bei Fly mittlerweile öfters, weil sie leicht dement wird. Sie (der Mi

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.