Zum Inhalt springen
Registrieren

Buxi hat Jahrestag


Moony

Empfohlene Beiträge

Heute ist es soweit und Buxi ist genau ein Jahr bei mir. =)

Und ich bereue es auf gar keinen Fall, dieses kleine haarige Wesen in mein Leben geholt zu haben, denn sie bringt mich jeden Tag zum Lachen, sorgt dafür dass ich rausgehe und ohne sie hätte ich manche schönen Dinge nicht gesehen, vieles nicht erlebt, einige Leute nicht näher kennengelernt, dieses Forum nie gesucht und gefunden. ;)

Meine Kleine, du bist der perfekte Hund für mich, trotz aller Eigensinnigkeiten und auch wenn du des öfteren anderer Meinung bist als ich. :kuss:

Von Anfang an hast du einfach alles mitgemacht und mich überall hin wo es nur ging begleitet.

Ich weiß noch, als ich "klein" :zunge: war, stand ich im Winter oft vor den Spuren eines Hundes im Schnee und habe mir vorgestellt, was es für ein Hund sein könnte, wie er so ist, wie er lebt...

Letzten Winter stand ich wieder im Schnee und schaute auf Hundespuren, aber diesmal brauchte ich mir nichts vorzustellen, denn es war mein eigener Hund, der diese Spuren hinterließ. :kuss:

Als mein erster eigener Hund wird sie immer etwas ganz besonderes sein.

Und auch wenn es in diesem Jahr organisatorisch etwas kompliziert werden wird, ich freue mich auf das nächste Jahr zusammen mit meinem Pinselohrschweinchen. Auf jeden Fall werde ich versuchen ein besseres Frauchen zu sein. :yes:

Eigentlich wollte ich noch Bilder vom vergangenen Jahr mit Buxi zeigen, aber da meine Festplatte ja kaputt ist, gibt es diese Bilder nicht mehr :heul:

Link zu diesem Kommentar

Alles gute zum Jahrestag ihr beiden :klatsch:

Auf daß ihr noch viele schöne Jahre zusammen erleben dürft!

(Und wenn nicht, da weißt ja, wo du Buxi jederzeit abgeben kannst ;):D )

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Glückwunsch zum einjährigen =)

Auf dass noch viele viele Jahre folgen werden.

Die Vorstellung, wie Klein-Alyssa im Schnee steht und sich die Hunde vorstellt, die dort hergelaufen sind, find ich schön :yes:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glüchwunsch und noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre zusammen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr drei. :)

Nein, Silke, die bleibt schön bei mir :motz:;)

Klein-Alyssa...hihi

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Alles Gute zum ersten Jahrestag!! :) Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...