Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Buxi hat Jahrestag

Empfohlene Beiträge

Heute ist es soweit und Buxi ist genau ein Jahr bei mir. =)

Und ich bereue es auf gar keinen Fall, dieses kleine haarige Wesen in mein Leben geholt zu haben, denn sie bringt mich jeden Tag zum Lachen, sorgt dafür dass ich rausgehe und ohne sie hätte ich manche schönen Dinge nicht gesehen, vieles nicht erlebt, einige Leute nicht näher kennengelernt, dieses Forum nie gesucht und gefunden. ;)

Meine Kleine, du bist der perfekte Hund für mich, trotz aller Eigensinnigkeiten und auch wenn du des öfteren anderer Meinung bist als ich. :kuss:

Von Anfang an hast du einfach alles mitgemacht und mich überall hin wo es nur ging begleitet.

Ich weiß noch, als ich "klein" :zunge: war, stand ich im Winter oft vor den Spuren eines Hundes im Schnee und habe mir vorgestellt, was es für ein Hund sein könnte, wie er so ist, wie er lebt...

Letzten Winter stand ich wieder im Schnee und schaute auf Hundespuren, aber diesmal brauchte ich mir nichts vorzustellen, denn es war mein eigener Hund, der diese Spuren hinterließ. :kuss:

Als mein erster eigener Hund wird sie immer etwas ganz besonderes sein.

Und auch wenn es in diesem Jahr organisatorisch etwas kompliziert werden wird, ich freue mich auf das nächste Jahr zusammen mit meinem Pinselohrschweinchen. Auf jeden Fall werde ich versuchen ein besseres Frauchen zu sein. :yes:

Eigentlich wollte ich noch Bilder vom vergangenen Jahr mit Buxi zeigen, aber da meine Festplatte ja kaputt ist, gibt es diese Bilder nicht mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gute zum Jahrestag ihr beiden :klatsch:

Auf daß ihr noch viele schöne Jahre zusammen erleben dürft!

(Und wenn nicht, da weißt ja, wo du Buxi jederzeit abgeben kannst ;):D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum einjährigen =)

Auf dass noch viele viele Jahre folgen werden.

Die Vorstellung, wie Klein-Alyssa im Schnee steht und sich die Hunde vorstellt, die dort hergelaufen sind, find ich schön :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glüchwunsch und noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre zusammen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ihr drei. :)

Nein, Silke, die bleibt schön bei mir :motz:;)

Klein-Alyssa...hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum ersten Jahrestag!! :) Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habe Buxi röntgen lassen und stehe jetzt vor dem Problem, OP oder nicht?

      Wenns kommt, kommts dicke...jetzt bin ich auch mal in dieser Rubrik vertreten. Letzten Donnerstag habe ich Buxi röntgen lassen, und zwar den kompletten Hund. Wirbelsäule, Hüften, Knie, Ellenbogen, Schultern. Dass sie in den Hüften Arthrose hat, war ja bekannt. Das alte Röntgenbild von 2008 ist zwar schlecht, aber man kann das sehen. Ich wollte halt aktuelle Bilder haben, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat. Und den Rest habe ich röntgen lassen, um besser einschätzen zu können, was sie

      in Hundekrankheiten

    • 1. Jahrestag von Paddy

      Heute vor einem Jahr mussten wir dich leider am späten Nachmittag über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben ganz viele Tränen um dich geweint und wenn sie die Kraft hätten, dich wieder zu holen, wärst du wieder bei uns. Monatelang konnte ich nur unter Tränen von dir berichten.   Mittlerweile kann ich mit einem Lächeln an dich denken und an die vielen Sachen, die wir gemein- sam gemacht haben. Du bist gerne mit uns in Schweden zum Pilze suchen gegangen und dur

      in Regenbogenbrücke

    • Heute wieder Jahrestag

      Morgen zusammen Heute vor 5 Jahren bist du meine Geliebe Alisha von uns gegangen es tut heute noch genau so weh. Ich weiß noch genau wie du als Welpe zu uns getappst kamst und unser Herz im Sturm erobert hast. Es waren 10 tolle Jahre mit dir und ich werde dich nie vergessen. Du warst mein Seelenhund und wir wussten immer wenn es einem von uns nicht gut ging . Ich habe gemerkt wenn es dir schlecht ging und genau so auch umgekehrt. Ich weiß das du da oben bist und auf uns hier unten achtest un

      in Regenbogenbrücke

    • Buxi - das ewige Rätsel

      Hier mal nach anderthalb Jahren ein nneuer Versuch, etwas über mögliche beteiligte Rassen herauszufinden. Schließlich gibt es viele neue User und bestimmt neue Ideen. Und ich habe mehr und bessere Fotos und kann mittlerweile ja auch zum Charakter etwas sagen. Hier der alte Thread, kurz nachdem sie zu mir kam. Ich habe mal versucht, Fotos von allen Seiten zusammenzusuchen. Schwierig finde ich, dass sie auf Fotos oft ganz unterschiedlich wirkt. Hab auch ein nasses Bild rein, da sieht man m

      in Mischlingshunde

    • (Kiras Jahrestag) Heute vor 6 Jahren ...

      ... war mein Glückstag (und kein Helloweenschreck ) Aber ich fang noch mal ganz von Vorne an, es gibt hier ja genug Leute im Forum die Geschichte wie ich zu einem Hund kam noch gar nicht kennen. Wir (meine Eltern und ich) hatten bis zum Februar 2003 einen Husky (16 Jahre alt geworden) ab da hieß es von meinem Eltern her das kein Hund mehr ins Haus kommt, zu dem Husky konnte ich nie eine Bindung aufbauen, vielleicht aber auch aus dem Grund weil er eher in der Garage wohnte und unten bei meine

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.