Jump to content
Hundeforum Der Hund
zwergili

Fehler? Tor deaktivieren...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen, ich hoffe das funzt mit dem Bild einstellen.

Wenn ich mein Internetprogram öffne steht unten rechts (siehe Pfeil) " Tor deaktivieren", weiß einer was das heißt? Ist das von irgendeiner Wichtigkeit?

Das steht übrigens auch rechts unten wenn ich ein Bild hochlade, über die funktion hier im Board, dann taucht das auch auf....

post-8721-1406413759,79_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tor ist ein Portal das anonymisiertes Surfen im Internet ermöglicht. Das heißt man kann die IP Adresse nicht zurückverfolgen. Kannst Du ruhig deaktivieren, da man es in 99% aller Fälle nicht braucht. Außerdem wird durch Tor das Internet etwas langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuuuuupppppppppppppper vielen Dank, habs dann mal aktiviert.....

Wer weiß was mein Mann da wieder gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen

Ich nutze das Tor auch und wenn es richtig konfiguriert ist läuft das Internet genau so schnell wie sonst auch.

Dafür muss man sich aber etwas mehr mit dem Programm beschäftigen und einiges nachlesen.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich korrigiere, habs wieder deaktiviert, nach dem aktivieren konnte ich hier keinen Beitrag mehr abschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das aktiviere, gehe raus aus dem Netz und wieder rein, komme ich schon garnicht mehr ins Netz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sind die Einstellungen evtl falsch...

Aber bin eh skeptisch dass es wirklich funzt wenn man die IP denn rausfinden will ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.