Jump to content
Hundeforum Der Hund
Timo_HB

Heute gesehen, Gummipuppen für Hunde!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Auszug:

"Als Befürworter der Gleichberechtigung von Tieren und Menschen sind wir für das Recht jedes Hundes auf ausgewogene sexuelle Befriedigung und fördern daher:

Hotdoll – Die Liebespuppe für Hunde!

_______________________________________________________________________

Das Problem ist leider, dass Hotdoll bisher nur eine Studie ist und noch nicht produziert wird. Mit Eurer Hilfe wollen wir das nun ändern - eine gute Tat liegt diese Woche also rum!

Zeig (D)ein Herz für Tiere und fordere mit: Hunde brauchen Hotdoll !

_______________________________________________________________________

Wir werden Eure unzähligen Beiträge direkt an die Erfinder weiterleiten und sie somit dazu aufrufen, die Idee in die Tat umzusetzen. Tausende WauWaus sollen glücklich werden und endlich aufhören unsere Beine zu penetrieren!!!"

Auszug Ende.

Hab ich aus "mein VZ" , Bilder konnte ich nicht reinkopieren...ist ne Puppe wo die Hunde hinten rauf können.

Weiß nicht ob es wirklich ernst gemeint ist...schaut es euch einfach an.

Link: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/0679c3c38fc02007

LG Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter Witz :klatsch: :klatsch: :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, da muss man sich ja anmelden :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, anmelden muß man sich. Sehe ich auch grad, sonst geht der Link Nicht...

Sind so kleine Gummihunde, eher so Plasten, sehen nicht wirklich echt aus.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die gingen schon vor einigen Jahren durch die Internetwelt.

Kommt von den Amis ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm...

Der Pudel von meinem Opa früher hat dafür nen Kissen genommen ^^ Oder so langer rumgeleckt bis die Pampe im Körbchen war ^^

Aber kA..mein Hund macht das net...Aber vlt sind die Teile dann ja gar net so doof ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde mir meinem Hund keine Gummipuppe kaufen :D

Vielleicht wär er danach etwas Platt wüsste aber net was es sonst noch helfen würde :D :D

Und dann frag ich mich wie er das annehmen sollte? Willste ihn einfach draufstellen un sagst "Los fang an" ? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kA xD Vlt gibs ja anregende Düfte ^^

Glaub sowas gibs bei der Samenabname beimPferd auf dass die auf das Teil springen und es vollpumpen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.