Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhundmix und Treppen laufen ?


bully215

Empfohlene Beiträge

bully215

Ich wollte mal fragen ob es okay ist wenn ein schäfermix (10 monate ) Treppen läuft ?

Wir wohnen im 1.Stock und dann müsste er immer eine Treppe laufen ist das okay ?

Link zu diesem Kommentar

Bei einer Treppe würde ich mir keinen Kopf deswegen machen. 6 Etage wäre schon schlimmer ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Ciartan

Wir wohnen im 2OG..

Und mein Hund wiegt 45 kg, den kann ich also schlecht tragen.. Denke solange man es langsam macht mhm..

Link zu diesem Kommentar
Zaleenia

Wir wohnen ebenfalls im 1. Stock. Unsere Schäfermaus läuft die paar Stufen auch problemlos rauf und runter... ist, denke ich, kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde einen jungen Hund im Geschirr treppab etwas bremsen, damit das Gewicht nicht so auf die Sprunggelenke haut.

Treppauf macht nix.

Link zu diesem Kommentar
tina012

Ja in der Hundeschule haben sie gesagt Treppe hoch geht immer aber runter besser erst wenn sie ausgewachsen sind,

aber bei einem Schäfer-mix ist das wohl schwer zu vermeiden,

den kannst du ja nicht hochheben.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...