Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Klaus und Robby

Empfohlene Beiträge

So, mittlerweile ist der kleine Klaus 10 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht. Er hat immer mehr blödsinn im Kopf und tobt mit Robby durch die Zimmer. Robby ist total aufgetaut und spielt so süß mit ihm,..man merkt das es ihm gut tut.

Mit seiner neuen Spielschiene, kann ich nur jedem empfehlen

kimg0050.jpg

kimg0052.jpg

kimg0054.jpg

Und toben mit Robby

kimg0078.jpg

kimg0084.jpg

kimg0085.jpg

kimg0086.jpg

Auf zum Gegenangriff

kimg0087.jpg

Ohrfeigen verpassen an den Gegner

kimg0091.jpg

Klettern klappt mittlerweile auch super

kimg0094.jpg

kimg0097.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von den zwei Süssen. :respekt:

Der Kleine hat ja viel Blödsinn im Kopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Fotos :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

voll süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind ja total niedlich zusammen! Der Kleine hat sich ja auch schon ganz schön verändert =) Tolle Bildchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt du was?

Unsere Katze sieht auch so aus!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,einen super schönen Kater hast du :kuss: ,nur wie kommst du auf den Namen Klaus ??

Sorry :D:kaffee:;) , aber der Kater ist ein Traum und der Name ????

Bin ,vor eingenommen gestehe :Oo aber mein Schwager heißt so :motz: .

Egal, deinem super hübschen Schatz nur das Beste +Euch ;) !!!

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde er wächst von Tag zu Tag und hat auch von Tag zu Tag mehr blödsinn im Kopf,....Letzte Nacht hat er uns einiges an Schlaf geraubt. Robby wurd es auch irgendwann zu doof und ist dann ausm Bett gegangen in seine Box.

@Jenna: Ich hab mir den Kater ausgesucht. Mein Freund hat dann eben den Namen ausgesucht aus der Serie American Dad auf MTV^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: ROBBY, 8 Jahre, Ratero-Mix - immer fröhlich

      ROBBY: Ratero-Mix, Rüde, Geb.: 07/2008, Gewicht: 8 kg , Höhe: 31 cm   ROBBY lebte bisher mit Sisi zusammen bei einer deutschen Auswanderin in Spanien. Nun aber wurde die Besitzerin pflegebedürftig und kehrte nach Deutschland zurück. Sie ist in Deutschland in ein Seniorenheim gezogen und da sie sie nicht mitnehmen durfte, musste sie ihre Schätze in einem Tierheim abgeben. Sie war sehr glücklich, dass sie zu uns ins Tierheim kamen, denn die Alternative wäre nicht gut gewesen. ROBBY ist ein fröhlicher, verspielter kleiner Hundemann. Er ist immer glücklich und lebensfroh und steckt die Menschen mit seiner Fröhlichkeit an. Der kleine Rüde ist ein in sich ruhender, aber trotzdem sehr aktiver Kerl. Gerne ist er mit seinen Menschen draußen und erkundet die Umgebung. ROBBY ist Menschen gegenüber immer freundlich und sehr anhänglich. Er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Da ROBBY nicht mehr ganz der Jüngste ist, hat er ein Herznebengeräusch. Er benötigt aber aktuell keine Medikamente. Andere Hunde braucht ROBBY in seinem neuen Zuhause nicht wirklich. Er hätte lieber die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen. ROBBY ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.









        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de     Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Robby 8 Jahre und Sissy 13 Jahre suchen dringend ein neues Zuhause

      San Animal (Spanien) hilft bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Robby und Sissy. Das Herrchen der Hunde ist vor einigen Wochen gestorben. Die Frau muss nun zurück nach Deutschland und kann die beiden Hunde nicht mitnehmen. Dort, wo sie eine Wohnung bekommt, sind Tiere nicht erlaubt.   Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich der Fall, wenn sich niemand findet. Die Familie hilft leider gar nicht.   Robby ist 8 Jahre und Sissy 13 Jahre. Sie könnten auch getrennt vermittelt werden, denn sie hängen nicht sehr aneinander.   Bitte teilt den Beitrag (auch bei Facebook auf meiner Fanpage - für die Facebooker) wo es nur geht.    Das ist Robby:     Und das ist die 13-jährige Sissy:

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Clemens und Klaus sind da!

      Hallo! Ich heiße Clemens und mein allerliebster Freund, Begleiter und Mitbewohner heißt Klaus. Wir sind heute zufällig über Google auf dieses Forum gestoßen und ich finde es ist eine super Gelegenheit, sich auszutauschen und Tipps und Tricks für den Umgang mit Hunden zu bekommen. Lg, Clemens

      in Vorstellung

    • Robby, 10-j. Bordersenior, ausgesetzt ... SUCHT dringend (derzeit im Elsass)

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.11.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Border(mix?) Alter: 10 J. Kastriert: Größe: kniehoch? Farbe: tricolour E-Mail / Telefon: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: [url=http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm][/url] http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm Robby wurde im Elsass in der Aussetzbox gefunden. WER tut sowas mit einem 10-jährigen Hund ;-( Bis auf seine Angst vor Stöcken (er scheint ev. geschlagen worden zu sein) ist Robby ein wirklich toller und unkomplizierter Rüde! Er geht gut an der Leine, ist eher ruhig, liebt Gassigehen, versteht sich mit den allermeisten anderen Hunden, braucht sie jedoch nicht zwingend. Was Robby wirklich dringend BRAUCHT, ist möglichst noch vor'm Winter ein warmes, liebevolles Plätzchen ... Denn das Tierheim ist - leider und bei aller Liebe - nicht mit einem deutschen TH zu vergleichen ;-( Seit September wartet der hübsche Trico-Bub (Border?Mix?) nun schon, er ist ein trauriger, stiller, lieber Hund - der die Welt nicht mehr so recht versteht. BITTE hört Euch um!!!!! Kontaktformular: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/kontakt-thc.php oder über: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de edit, weil sehr wichtig! http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm Da ist ganz oben auf seiner Seite neu ein aktuelles Video von Robby .... Der liebe Border Opa Robby wartet und wartet :-( Fotos:

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Pflegi Klaus außer Rand und Band *g*

      Heute ging er voll ab Er wälzte und wälzte und wälzte und wälzte sich...die Schleppe um sich gewickelt und wieder entwickelt.. Einmal Schütteln... Klaus hat Fertig und die Frisur sitzt noch

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.