Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghund klaut Kot aus dem Katzenklo - Was tun?


Rosiy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Und zwar hab ich ja seit einigen tagen einen Junghund von knapp 5 Monate und naja sie klaut ständig aus dem Katzenklo das Kot ,und ich weiß einfach nicht mehr weiter weil denke mal das es nicht gut ist für die kleine Katzenkot zuklauen mit streu drin.

Habt ihr evtuell Tipps dagegen?

Und warum sie es überhaupt macht ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Kannst Du nicht ganz einfach das Katzenklo außer Hundereichweite aufbauen???

Wenn wir außer Haus unterwegs sind, achte ich auch darauf, dass meine Hunde keinen Schafskot vor die Nase bekommen, weil sie die erste Hälfte fressen würden und sich in der zweiten Hälfte wälzen würden.... So eklig unsereins das auch findet.

Link zu diesem Kommentar

Das versuchen Unsere auch, ich nehme es sofort raus.

Wenn Du nicht dabei bist machen sie es sowieso egal wie gut sie erzogen sind.

Link zu diesem Kommentar

nein leider kann ich das Katzenklo nirgendwo anders aufstellen, aber warum machen die das also Kot von der Katze klauen.?

Link zu diesem Kommentar

naja find das nicht toll, da ich auch eine kleine Tochter hier rumlaufen habe und darauf achten muss das der Hund nicht eben zum Katzenklo rennt und den Kot klaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also der Hund meiner Freundin macht das jetzt mit ihren 5 Jahren immer noch-.-

Das Schlimme ist dann immer das die Hunde dann nochmal mehr aus dem Maul Stinken O_o

Naja ich denke mal das es den Hunden irgendwie Schmeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Also die Mieze meiner Ma hat sich, nachdem Hund Biene einzog sehr gut an einen neuen Platz fürs Klo gewöhnt. Biene wollte das auch immer ausräumen.

Letztendlich wird Dir scheinbar wirklich nichts bleiben als: Kot sammeln und aufpassen.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst einfach einen Katzenklo mit Haube und Klappe kaufen - dann kann dein Hund nicht mehr an den Katzenkot. Allerdings muss die Katze diese Art von Toilette auch mögen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...