Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Kampfhunde"

Empfohlene Beiträge

Weil´s so langweilig ist - und ich den "Blauzahn" am neuen Schlepptop ausprobieren mußte, ein paar Fotos von unserem Hundebesuch.

Nur, damit sich keiner aufregt: Otto hat mindestens genauso oft unten gelegen!

(Aber geknipst hab ich ihn lieber, wenn er oben war! ;) )

post-4738-1406413760,34_thumb.jpg

post-4738-1406413760,37_thumb.jpg

post-4738-1406413760,39_thumb.jpg

post-4738-1406413760,41_thumb.jpg

post-4738-1406413763,62_thumb.jpg

post-4738-1406413763,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die beiden! Tolle Bilder. Der eigene Hund muss ja auch oben sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast aber nen dominanten Hund :o

:D

Tolle Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ulrike einer muss eben der Sieger sein! ;):D

Klasse Bilder! :respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke - klasse Handy! :Oo

An der Dominanz arbeiten wir aber noch.. :D Versprochen!

Und bei dem Tierchen zu siegen ist nicht schwer.

Dat arme Ding ist von einem ganz üblen Vermehrer und hat anscheinend im hinteren Bereich einen Nervenschaden - wahrscheinlich durch Mißhandlung.

Bin ja einiges gewohnt, aber daß sich ein Hund dieses Kalibers schreiend auf den Boden wirft, wenn man sich nur normal bewegt, finde ich beängstigend.

Naja, die beiden Ködis haben Spaß - Hauptsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wird es der armen Maus gut tun, in Otto einen souveränen Spielkameraden zu finden. :)

Echt eine Schweinerei, was mit ihr passiert ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schöne Foddos :yes:

Mein Otto MUSS natürlich der Dominantere Hund sein, das ist doch klar.....ist schließlich ein Boxer.

Was ist denn der andere Hund für ein Mix, sieht aus als wär da Rotti drin ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo Muhuck...das laß die stolzen Besitzer nicht hören!

Die soll echt sein - vom "Züchter".

Hab grad noch mal den Gang gefilmt - die arme Maus hopst wie ein Frosch, besonders, wenn sie versucht Treppen zu laufen.

2 Jahre ist sie alt... :Oo

Jetzt muß ich bei youtube basteln gehen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: tolle Fotos :klatsch:

Sosos - der Otto hat ne Freundin :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.