Jump to content
Hundeforum Der Hund
christiansch

Warum frisst mein Welpe Steinchen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir wer sagen warum mein 12 Wochen alter Schäferwelpe Steinchen frisst.(Weibchen)

Danke

LG Petra :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welpen probieren vieles aus, auch das was sie nicht sollen :D . Ich weiß nicht ob das einen bestimmten Grund hat, aber ich würde sie auf jeden Fall versuchen davon abzuhalten :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil du nicht aufgepaßt hast ;)

Du solltest auf jeden Fall dafür Sorgen, dass dein Hund dies nicht tut. Steine fressen ist natürlich super gefährlich, aber auch schon nur mit Steinen spielen ist nicht gut für die Zähne.

Also Alternativen anbieten, ablenken mit Spielzeug oder Leckerlie

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.