Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
MBT

Riechen Kromfohrländer?

Empfohlene Beiträge

Hi, :winken: ich wollte mal fragen ob Kromfohrländer (doll) riechen. Freue mich über Antworten.

mfg MBT :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo :)

Wie kommst du denn auf sowas :D ?

Ich denke mal, wenn der Hund nass ist, riecht er genau so muffig, wie auch andere Hunde ;)

Wie meinst du denn *riechen*

Eher negativ oder positiv?

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is ja mal ne Frage .... :D

Jeder Hund kann doll riechen... Kommt halt auf die Gesundheit an usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mein jetzt wenn der nicht nass ist... sondern normal es gibt ja Hunde die stark riechen und welche die (fast) gar nicht riechen.

mfg MBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh so viele Antworten ist echt suuuuuuuupppppper hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar! Ist doch beim Menschen nicht anders! ;)

Das ist aber weniger rasseabhängig sondern eher bedingt durch Ernährung oder Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf so eine Frage bekommt man auch nicht wirklich viel Antworten!

Es kommt auf die Gesundheit an! Es komtm auf die Pflege an! Auf das Futter!

JEDER Hund kann Stinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok :danke :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich gesagt weiß ich das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur zwei Hunderassen, die im normalen Gesundheitszustand nicht riechen, und das sind Spitze und die ganzen belgischen Schäferhunde, wie Groenendael und Tervueren und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.