Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Eure Autokilometer ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da ich erst mal wieder getankt habe und so ein nettes Tankbüchlein führe habe ich heute mal nach geguckt wie viele Kilometer ich bis jetzt mit meinem "neuen" Auto gefahren bin (er hatte 85000km als ich ihn bekommen hab).

Hab diesen Wagen jetzt seit Anfang Feb. und bin bis heute schon 6000 Km damit gefahren.

Mich würd mal Interessieren wie viele Km ihr so in Knapp 6 Monaten zurück legt?

Und vorallem wie lang ist von euch der Weg von zu Haus zur Arbeit?

Ich fahr von zu Hause bis zur Arbeit ca. 35 Km (einfache Fahrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Meiner hat ungf. 235.000 runter. (Ja er fährt noch)

Selbst gefahren bin ich davon ungefähr 10.000. Hab ihn seit vier einhalb Jahren.

Bis zur Uni sinds höchstens 10 Kilometer, zum Nebenjob allerdings ca. 35 km.

Kann mich eigentlich nicht beschweren, für sein Alter ist er recht sparsam, brauche so 7-8l /100km.

Und bei den Luxemburger Spritpreisen ist das ohnehin kein Thema ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fahre jeden Tag 130 km.

65 hin und 65 zurück.

Demnach krieg ich auch so um die 15 000 im halben Jahr zusammen.

Nervt ganz schön :(

Zum Glück sind momentan noch Ferien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bärenmobil hat schon über 60.000 km runter und ist erst 2,5 Jahre alt.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Steffchen das ist schon eine Menge die du da zusammen fährst

Bei mir wird das ab 1. 8. auch anders werden, dann kann ich noch zwei mal die Woche nach Bremen fahren, was in etwa ca. 90 km sind (eine Strecke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren in 6 Monaten ca. 15'000 km. War letzten Sonntagabend noch raschin Calgary musste einen Kunden fahren der unbedingt am morgen in Calgary sein muss. Dies sind hin und zurueck schon 700 km. Die Strecke zum Tierarzt und dort bin ich ja Stammgast ist hin und zurueck 200km. Damit Ihr Euch vorstellen koennt wie die Distanzen bei uns so sind.

Als ich noch in Europa war, kaufte ich alle 14 Monate ein neues Auto und hatte auf dem alten jeweils die 100 000 km Grenze ueberschritten.

Tormenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren in 6 Monaten ca. 10.000 km.

Unser Auto hat 321000 km runter, und ja, er fährt noch (ist ein V 8 und deswegen haben wir keine Bedenken wegen des Km-Standes)

Und bevor mich jemand fragt, ob mir eine Tankstelle gehört: er verbraucht 10-12 l (je nach meiner Laune) und das finde ich für ein Auto dieser Grösse und dieser Motorisierung vollkommen normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da kann ich aber gar nicht mithalten. Mein Auto ist Baujahr Sept. 1998, also 11 Jahre alt. Ich habe ihn damals neu gekauft [sMILIE][/sMILIE]. Der akutelle Kilometerstand ist bei 38.000 km, nee, das ist kein Tippfehler [sMILIE][/sMILIE].

Muss aber auch dazu sagen, dass wir längere Strecken grundsätzlich mit dem Auto meines Mannes fahren.

Immerhin musste ich nun, nach 11 Jahren mal die Batterie wechseln und den Zahnriemen austauschen [sMILIE][/sMILIE]

Liebe Grüße von Renate :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

öhm im halben Jahr weiß ich jetzt nich ...

Ich hab Anfang 2008 nen neuen (gebrauchten) Motor bekommen, da hatte ich nen KM Stand von 140.000km, jetzt bin ich bei etwa 165.000km

Also in 1,5 Jahren 25.000km ...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß nicht :D

Mein Kilometeranzeige geht seit ewigen Zeiten nimmer :whistle

Aufm Tach stehen knapp 200.000 km - er ist 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.