Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sarah1401

Hat jemand Erfahrungen mit Pedigree Gelenk Aktiv?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal Pedigree Gelenk Aktiv ausprobiert hat und was ihr davon haltet?

Liebe Grüße Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch mal interessieren, ob die wirklich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also ich hab sie meinem ersten Hund Rambo gegeben einfach zur unterstützung der Gelenke sie haben ihm geschmeckt.

Da er es nicht an den Gelenken hatte kann ich es nicht sagen

aber etwas muß da ja dran sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber die Zusammensetzung hab ich mal gelesen. Da sind soooo geringe Mengen an Grünlippmuschel Extrakt enthalten, das ich nicht glauben kann das es viel bringt. Wenn Dein Hund Gelenkprobleme hat, bestell Dir lieber ordentliches Grünlippmuschelpulver: http://www.barfshop.de/product_info.php?info=p6_DHN--Gruenlipp-Muschelextrakt--100-g.html .

Das hilft sicher besser als dieser Werbegag von besagtem Hersteller :D . Ich halte das für Kundenfängerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halt von Pedigree eh nicht so viel.

Gibt sicher bessere Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, die geben ehr Herrchen und Frauchen das Gefühl dem Wuffel was gutes getan zu haben, als dass sie was bewirken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke, die geben ehr Herrchen und Frauchen das Gefühl dem Wuffel was gutes getan zu haben, als dass sie was bewirken ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=692194

Das ist wohl der hauptsächliche Sinn und Zweck solcher Sachen :D . Gut das viele Leute nicht mehr so ohne weiteres auf alles reinfallen, sondern schon auch mal hinterfragen :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe schon ein Pulver. Aber ich dachte ich könnte ihm so gleichzeitig ein Leckerlie geben. Er muss natürlich auf sein Gewicht achten, deswegen bekommt er zusätzlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß nur, dass in Pedigree sehr viel (sorry) Mist drin ist. Unsere Tierärztin rät davon ab, weil das Futter zwar sehr nahrhaft aber auch ein *Dickmacher* ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob das Gelenkaktiv da auch drunter fällt. Ich denke aber, es gibt bessere Alternativen als dieses Gelenkaktiv von Pedigree. Ich würde da lieber zu "Ebi-Vet Gelenk-Aktiv für Hunde " greifen, das nimmt eine Freundin von mir für ihren älteren Hund. Sorry, wenn das nun Werbung ist :???

Gruß von Glorias Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einige Gene werden erst nach dem Tode aktiv

      Einige physiologische Prozesse, die den Tod des Gesamtorganismus nicht mitbekommen haben oder ihn schlicht ignorieren, laufen weiterhin ab. Einige Gene werden sogar erst nach dem Tode aktiv.   https://www.derstandard.de/story/2000080642483/video-was-nach-dem-tod-im-koerper-weiterlebt

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Gelenk und Rückgrat Probleme

      Hallo zusammen,   würde euch gerne etwas zur Unterstützung meiner Hündin fragen. Sie ist bereits 12 Jahre alt und man merkt ihr auf jeden Fall an, das sie nicht mehr die Lebhafteste ist. Beim letzten Tierarzt Besuch meinter der Arzt, das normale Alterungsprobleme aufgetaucht sind. Gelenke und Rückgrat sind nicht mehr die Fittesten.. Ich kann regelrecht erkennen das sie es sich selbst beim Schlafen schwer tut.. sie hat einen unruhigen Schlaf und wälzt sich alle 15 Minuten um (Ihr Bett liegt bei uns im Schlafzimmer). Was kann ich tun um ihr entgegen zu kommen? Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet.   liebe Grüße an euch!

      in Hunde im Alter

    • PINO - trotz seines Alters aktiv und dynamisch

      Rasse: Spitz-Chihuahua-Mix
      Geschlecht: Rüde
      Alter: geboren ca. 2004 Größe: ca. 30 cm · Gewicht: ca. 10 kg
      kastriert: nein

      Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt
      Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt

      Verträglichkeit: Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: unbekannt
      Katzen: unbekannt
      Kleintiere: unbekannt

      http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/pino/

             

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LAZEY, 11 Monate, Border-Mix - aktiv und unsicher

      Border Collie-Mix Lazey, geb. 16.09.2014 , wurde wegen Überforderung abgegeben. So wie man ihren Namen ausspricht wäre er das englische Wort für "faul" - aber die junge Hündin ist alles... aber das nicht :-)
      Sie ist sehr verspielt und aktiv. Sie will lernen und das sollte sie auch mit ihren neuen Haltern tun dürfen, denn in vielen Situationen kann sie recht unsicher reagieren und braucht dann eine ruhige und sichere Führung durch ihre Menschen. Ihre neuen Zweibeiner sollten also sportlich sein und eine gute Portion Hundeerfahrung mitbringen, dann kann aus der gar nicht faulen Lazey ein echter Traumhund werden.  









        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: SAL, 8 Monate, Mix - agil und aktiv

      SAL: Mischling, Rüde, Geb.: 04.2016, Gewicht: 15 kg, Höhe: 51 cm   SAL wurde mit zwei weiteren Hunden gefunden. Der hübsche Rüde ist ein typischer Junghund, der die Welt erkunden möchte und daher aktiv und neugierig durchs Leben tollt. SAL orientiert sich sehr an anderen Hunden. Er verträgt sich einfach mit jedem Artgenossen. Daher wäre er sicher auch als Zweithund geeignet. Allerdings ist er in Verbindung mit anderen Hunden auch sehr selbständig und findet dann den Vierbeiner spannender als jeden Zweibeiner. Dies kann aber auch daran liegen, dass er gerade im besten Pickelalter ist und wie es sich für einen pubertierenden Schnösel gehört, drei Mal überlegt, ob es für ihn wirklich sinnvoll ist, zum Menschen zu kommen. Sind keine anderen Hunde in SALs Nähe, so ist er ein Traumhund und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit vom Menschen. Und siehe da – dann klappt es auch mit dem Abruf. SAL ist ein sehr aktiver und energiegeladener Hund. Er wäre der ideale Begleiter für eine Familie, die sich gerne und viel in der Natur aufhält und mit ihm viele Unternehmungen macht. SAL ist sicher ein Hund, der körperlich und geistig ausgelastet werden möchte. Da SAL mitten in der Pubertät steckt, wäre es sicher nicht verkehrt, wenn seine neue Familie schon ein wenig Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und ihm klar und konsequent die Regeln für Hunde erklären könnte. Katzen gegenüber zeigt sich der hübsche Rüde zwiegespalten. Er ist zwar ihnen gegenüber unsicher, aber das hindert ihn nicht daran, diese auch mal ausgiebig anzupöbeln. Daher sollte SAL in einen katzenlosen Haushalt ziehen. Wer zeigt dem hübschen Rüden im Pickelalter, dass ein Leben zusammen mit Zweibeinern ein wirklich tolles Leben ist?   SAL ist gechimpt, entwurmt und geimpft. Er ist zudem negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.                
        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de  
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/  

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.