Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
sarah1401

Hat jemand Erfahrungen mit Pedigree Gelenk Aktiv?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal Pedigree Gelenk Aktiv ausprobiert hat und was ihr davon haltet?

Liebe Grüße Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch mal interessieren, ob die wirklich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also ich hab sie meinem ersten Hund Rambo gegeben einfach zur unterstützung der Gelenke sie haben ihm geschmeckt.

Da er es nicht an den Gelenken hatte kann ich es nicht sagen

aber etwas muß da ja dran sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber die Zusammensetzung hab ich mal gelesen. Da sind soooo geringe Mengen an Grünlippmuschel Extrakt enthalten, das ich nicht glauben kann das es viel bringt. Wenn Dein Hund Gelenkprobleme hat, bestell Dir lieber ordentliches Grünlippmuschelpulver: http://www.barfshop.de/product_info.php?info=p6_DHN--Gruenlipp-Muschelextrakt--100-g.html .

Das hilft sicher besser als dieser Werbegag von besagtem Hersteller :D . Ich halte das für Kundenfängerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halt von Pedigree eh nicht so viel.

Gibt sicher bessere Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, die geben ehr Herrchen und Frauchen das Gefühl dem Wuffel was gutes getan zu haben, als dass sie was bewirken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke, die geben ehr Herrchen und Frauchen das Gefühl dem Wuffel was gutes getan zu haben, als dass sie was bewirken ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=692194

Das ist wohl der hauptsächliche Sinn und Zweck solcher Sachen :D . Gut das viele Leute nicht mehr so ohne weiteres auf alles reinfallen, sondern schon auch mal hinterfragen :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe schon ein Pulver. Aber ich dachte ich könnte ihm so gleichzeitig ein Leckerlie geben. Er muss natürlich auf sein Gewicht achten, deswegen bekommt er zusätzlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß nur, dass in Pedigree sehr viel (sorry) Mist drin ist. Unsere Tierärztin rät davon ab, weil das Futter zwar sehr nahrhaft aber auch ein *Dickmacher* ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob das Gelenkaktiv da auch drunter fällt. Ich denke aber, es gibt bessere Alternativen als dieses Gelenkaktiv von Pedigree. Ich würde da lieber zu "Ebi-Vet Gelenk-Aktiv für Hunde " greifen, das nimmt eine Freundin von mir für ihren älteren Hund. Sorry, wenn das nun Werbung ist :???

Gruß von Glorias Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.