Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrungen mit Pedigree Gelenk Aktiv?


sarah1401

Empfohlene Beiträge

sarah1401

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal Pedigree Gelenk Aktiv ausprobiert hat und was ihr davon haltet?

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Hansini

    29

  • Wuff

    21

  • sarah1401

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

niggie_wiggie

Das würde mich auch mal interessieren, ob die wirklich helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Also ich hab sie meinem ersten Hund Rambo gegeben einfach zur unterstützung der Gelenke sie haben ihm geschmeckt.

Da er es nicht an den Gelenken hatte kann ich es nicht sagen

aber etwas muß da ja dran sein

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber die Zusammensetzung hab ich mal gelesen. Da sind soooo geringe Mengen an Grünlippmuschel Extrakt enthalten, das ich nicht glauben kann das es viel bringt. Wenn Dein Hund Gelenkprobleme hat, bestell Dir lieber ordentliches Grünlippmuschelpulver: http://www.barfshop.de/product_info.php?info=p6_DHN--Gruenlipp-Muschelextrakt--100-g.html .

Das hilft sicher besser als dieser Werbegag von besagtem Hersteller :D . Ich halte das für Kundenfängerei.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich denke, die geben ehr Herrchen und Frauchen das Gefühl dem Wuffel was gutes getan zu haben, als dass sie was bewirken ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich denke, die geben ehr Herrchen und Frauchen das Gefühl dem Wuffel was gutes getan zu haben, als dass sie was bewirken ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=692194

Das ist wohl der hauptsächliche Sinn und Zweck solcher Sachen :D . Gut das viele Leute nicht mehr so ohne weiteres auf alles reinfallen, sondern schon auch mal hinterfragen :yes: .

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Ich habe schon ein Pulver. Aber ich dachte ich könnte ihm so gleichzeitig ein Leckerlie geben. Er muss natürlich auf sein Gewicht achten, deswegen bekommt er zusätzlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Hallo, ich weiß nur, dass in Pedigree sehr viel (sorry) Mist drin ist. Unsere Tierärztin rät davon ab, weil das Futter zwar sehr nahrhaft aber auch ein *Dickmacher* ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob das Gelenkaktiv da auch drunter fällt. Ich denke aber, es gibt bessere Alternativen als dieses Gelenkaktiv von Pedigree. Ich würde da lieber zu "Ebi-Vet Gelenk-Aktiv für Hunde " greifen, das nimmt eine Freundin von mir für ihren älteren Hund. Sorry, wenn das nun Werbung ist :???

Gruß von Glorias Frauchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...