Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrungen mit Pedigree Gelenk Aktiv?


sarah1401

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Hansini

    29

  • Wuff

    21

  • sarah1401

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

wheatenfan
Ob gekocht , oder nicht ... das ist egal

Habt ihr mal gesehen, wenn sich ein Hund einen Markknochen über den Unterkiefer, oder

Oberkiefer zieht ??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=693150

Markknochen soll man ja auch nicht verfüttern! Die sind viel zu hart und können den Zahschmelz schädigen!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Ob gekocht , oder nicht ... das ist egal

Habt ihr mal gesehen, wenn sich ein Hund einen Markknochen über den Unterkiefer, oder

Oberkiefer zieht ??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=693150

Es müssen ja nicht unbedingt Markknochen sein ;) . Mein Hund bekommt jetzt keine Knochen mehr, aber als er noch nicht so Verstopfung davon bekommen hat waren seine Knochen immer roh. Und er musste nie behandelt oder sogar operiert werden.

Link zu diesem Kommentar

@ hansini

Du hast halt immer Recht und du weißt echt über jedes Thema bescheid !! Komisch das du aber

in deinem Beitrag schreibst, das dein Wissen über Futtermittel von Tierärzten und Kliniken

kommen ...

Meine Tierklinik rät von Knochern jeglicher Art ab und wenn du googelst würdest du noch mehr

zu diesem Thema finden......

Auch immer der vergleich Wolf und Hund .....

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Pferdepepsi

Zumindest weiss ich, dass es keine Langhaar Jack Russel gibt.

Um sich ein Bild machen zu können muss man ALLE Meinungen hören, auch die, die man nicht nachvollziehen kann, bzw., die man für falsch hält. Nur so kann man entscheiden was für einen selbst richtig ist.

Ich kenne mittlerweile auch viele Tierärzte Kliniken "Pro Barf"

Deine Links zum Thema Knochen hatten wir hier schon und ziemlich gut widerlegt, wenn ich mich recht erinnere.

Mit diesem "Du hast halt immer Recht!" brauchst Du mir nicht kommen. Der Spruch kommt immer, wenn die Leute nicht weiter wissen.

Übrigens, lies Dir mal die Beiträge der anderen durch. Die schreiben ziemlich ähnlich wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ;-)

Ich habe vor Kurzem bei einer Testreihe von Pedigree Gelenk Aktiv Plus mitgemacht. Die haben Hunde mit Gelenkproblemen gesucht und dann hab ich die Dinger für 6 Wochen kostenlos bekommen.

Also uns hat es nix gebracht!!!!!

Sky hat Spondylose. Ich hab in den 6 Wochen wirklich nur die Sticks gefüttert und keine andere Unterstützung um eben den Test nicht zu verfälschen. Er hat in der Mitte der Testzeit genauso mal das Humpeln angefangen wie auch ohne die Sticks. Also bringts das nicht so viel Kohle für auszugeben. Hätte ich eh nie gemacht. Sind mir viel zu teuer. Ich fütter lieber 100% Muschelextrakt.

Und ich musste bei dem Fragebogen auch die Frage zum ersten Eindruck beantworten und das war ganz klar: Die Dinger sehen nicht nur super künstlich aus, sondern sie riechen auch so!

Link zu diesem Kommentar

Meine Tierklinik rät von Knochern jeglicher Art ab

Weil Menschen vorzugsweise gekochte Knochen geben ;)

Auch immer der vergleich Wolf und Hund .....

Der Verdauungstrakt von Wölfen und Hunden ist ja ziemlich ähnlich :whistle

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

@ Pferdepepsi:

Dann belehre mich bitte dessen, WAS an der folgenden Zusammensetzung gut ist:

Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 Sorten Fleisch jeweils: min. 2 %), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Gemüse (min. 4% im Gemüsebrocken).

Vielleicht hast Du als Züchter ja auch die Info, was die ganzen restlichen Prozente dann sind in diesem guten Futter?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*kicher*

Mit den 10% liegt Pedigree dann immerhin schon höher als manch anderer Hersteller :D

Kommt trotzdem nicht in den Napf bei uns ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...