Zum Inhalt springen
Registrieren

Hot-Mexiko und "Milde Magie" oder was passiert, wenn man sich überschätzt! ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fein, das Fleisch kauf`ich auch =) ...ich suche zur Zeit nämlich *scharfe* Gewürze weil meine Geschmacksknospen zur Zeit nicht sonderlich gut funktionieren...

Gerade heute beim Grillen. Ich hab`die Chilisoße *naja* beurteilt wo andere Feuer gespuckt haben. :Oo

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    17

  • gast

    12

  • Renate

    6

  • Maja1

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

:D :D :D

Ich kann nicht anders- ich muss lachen, wenn ich sowas lese :redface

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

:D :D Autsch, Astrid!!! :D :D

Das hatte ich kurzzeitig mal mit 'ner Peperoni vom Salat zu einer Pizza! Meine Freundin meinte noch, der Italiener hat scharfe Peperoni, deshalb habe ich die von der Pizza genommen und dann den Fehler begangen, mir den Finger abzulecken!

Wow, in sekundenschnelle war meine Zungenspitze taub und hat auch für den Rest des Abends irgendwie nicht mehr zu mir gehört!!! Die Tochter meiner Freundin meinte, dass es so schlimm ja wohl nicht wäre! "Lass die Finger davon!" sagte ich nur, aber sie wollte nicht hören.

Tja, der Abend war von Kinderseite her sehr ruhig nachdem sie vom Ko...en vom Klo wieder da war! Meine Freundin meinte nur, wer nicht hören will, muss fühlen (irgendwie ja eigendlich - zumindest im Mundbereich - nicht mehr :D :D :D )

Und meine Freundin vor gefühlten hundert Jahren aß alles mit Ketchup. Als wir mit damals 18 Jahren das erste mal beim Chinamann waren, sagte sie: "Oh, prima, selbstgemachter Ketchup schon gleich griffbereit auf dem Tisch!"

Hat jemand schon mal ein Stück Fleisch mit Sambal Oelek in der Menge, wie man normalerweise Ketchup draufmachen würde, gegessen?

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen,

Ich hatte nach dem *Genuss* dieser Teile am nächsten Tag noch ein Brennen auf der Zunge, ich hab laufend im Spiegel geguckt, weil ich dachte, vorne die Zungenspitze ist abgestorben und fällt jeden Moment ab! :kaffee:

Die Nacht war ruhig, geschlafen habe ich gut, aber wie soll ich sagen, der vordere Teil meiner Zunge ist immer noch leicht taub, aber wenn ich mir Renates Kommentar über mir so durchlese, kann ich mich mit "leicht taub" wohl noch glücklich schätzen. ;):D

Aber eins habe ich ja gestern ganz vergessen zu erzählen:

Ich kämpfe in dieser Jahreszeit immer mit diversesten Allergien gegen Gräser, Roggen usw.

Gestern nach diesem Höllengericht war meine Nase nach Wochen zum ersten Mal wieder frei, also schmeißt euer Nasenspray weg, esst das Fleisch und keine Polle dieser Welt hat noch eine Chance bei euch. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Moin Astrid!

Keine Bauchschmerzen? Oder Sodbrennen ?

Dann kannste deine freie Nase ja richtig genießen!

Und heute Mittag gibt´s dann wieder Milchreis - das beruhigt die geschundenen Innereien.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nö Ulrike, auch wenn ich sonst so manch eine Baustelle in mir trage, aber meinem Magen geht es prima, also brauche ich auch nicht auf Milchreis zurückgreifen. ;):D

Wäre ja auch noch schöner, aufm heiligen Sonntag "Pamps" zu essen. :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich kämpfe in dieser Jahreszeit immer mit diversesten Allergien gegen Gräser, Roggen usw.

Gestern nach diesem Höllengericht war meine Nase nach Wochen zum ersten Mal wieder frei, also schmeißt euer Nasenspray weg, esst das Fleisch und keine Polle dieser Welt hat noch eine Chance bei euch. ;):D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37632&goto=692833

Was`n Wunder, bei der Schärfe stirbt ALLES ab, selbst Pollen! :D

Link zu diesem Kommentar

Mensch Astrid, du bist ja wohl `ne scharfe Braut!!!

Ich bin ja abends meistens nicht mehr on, aber morgens so`ne Sachen zu lesen...

hoffentlich verzeihst du mir, aber ich lach mich grade schlapp!!!

Wunderbar, für den der`s liest :D:D:D

Dir, deinen Schleimhäuten und Geschmacksknopsen wünsche ich einen schönen Sonntag, pflege dein Innenleben und genieße die milde Magie!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...