Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hot-Mexiko und "Milde Magie" oder was passiert, wenn man sich überschätzt! ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

eben auf dem Rückweg vom Gassigang mussten wir noch schnell etwas einkaufen, also wurde auf dem Rückweg beim Discounter angehalten, weil bietet sich dann ja an.

Mein Magen hing schon in den Kniekehlen, denn unser Frühstück war ausgefallen und das einzige was er bisher an Nahrung bekommen hatte, war ein Stück Fisch vom Wochenmarkt. :Oo

Eigentlich schlechte Vorausssetzungen, um einkaufen zu gehen, weil man ja niemals hungrig in so eine Geschäft gehen soll, aber nun gut.

Zuerst hatte ich ja noch gute Vorsätze und habe mal einen gesunden Salat eingepackt, Gewissen beruhigt und weiter gings.

Jetzt ist ja gerade Grillsaison, obwohl unser Wetter das nicht zu wissen scheint, aber die Auslagen und Kühltruhen wissen das schon und man kommt eigentlich gar nicht drumherum, sich da mit irgendetwas zu bevorraten, erst recht nicht, wenn man sowieso kurz vorm Hungertod steht.

Normalerweise bin ich ja so aus der Fraktion der "Knöchsenabnager", aber Spare Rips waren aus und da stach mir doch ein Packet Steaks ins Auge mit der Aufschrift: Hot Mexiko, in würzig-scharfer Marinade. :o

Meine, dachte ich nur und schon wanderten sie in den Einkaufswagen.

Weiter durch den Laden und unterwegs noch so das ein oder andere dazugelegt und kurz vor der Kasse stand dann noch so ein grillsoßenbestücktes Regal mit Soßen, die so wundersame Namen hatten wie "Feuerdrache" oder "Milde Magie", natürlich auch meine. :D

Zuhause angekommen habe ich dann schnell noch den Salat angemacht und ab mit diesen lecker Dingern in die Pfanne.

Meine Tochter kam auch gerade nach Hause, die hatte aber schon gegessen, aber sie leistete mir netterweise Gesellschaft. :)

Dann kam der erste Bissen, noch war alles gut, es war der Salat. ;)

5 Minuten später dann, konnte ich auf das "Unterhaltungsprogramm" meiner Tochter nur noch mit Nicken oder Kopfschütteln reagieren.

Das Fleisch war so dermaßen scharf, dass innerhalb von Sekundenbruchteilen meine Zunge betäubt war, mir der Schweiß erst auf der Oberlippe und dann auf der Stirn austrat und auch die "Milde Magie" konnte daran nichts retten.

Ich kann nicht mal sagen, wie die überhaupt geschmeckt hat, aber ich bin ja ein tapferes Mädchen und weil irgendwo zwischen, mir brennts gleich die Kehle durch und Gott wann wird das endlich besser, auch noch ein bisschen Stolz vor meiner Tochter zum Vorschein kam, musste ich natürlich aufessen. :P

In irgendwelchen Sendungen hatte man ja schon mal gesehen, dass Milch oder Kakao beim Löschen solcher Höllenbrennde helfen soll, aber diese Dinge hatte ich natürlich nicht eingekauft.

Also habe ich mir den nächsten Schokopudding geschnappt, in der Not frisst der Teufel Fliegen und damits auch wirkt, noch zwei Schokoladen-Joghurt-Stäbchen hinterhergeworfen.

Was soll ich sagen, besser wie nix und jetzt, ca. eine halbe Stunde später habe ich auch wieder Gefühl in meinem Mund. :D

Warum ich euch das schreibe, weiß ich nicht wirklich, aber irgendwie musste ich mich wohl ablenken, also danke fürs Zuhören. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Ich sag nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erst wieder seit 10 Minuten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah :D

Aua ich kenn sowas...

Wenn es scharf wird.. dann ist Holland in Not :D

Dann stopfe ich immer schnell Brot in den Mund

Dann gehts meistens, wenn es denn GENUG Brot war....

..Sowas könnte ich heute nicht gebrauchen :P

Glück im Unglück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA

Na das nen ich mal guter Einkauf

Tut mir leid aber ich sitz hier gerade mit Pipi in den Augen vor lachen

Ich glaub das muss ich mir auch mal kaufen ich esse ja gerne scharf, aber leider muss ich meistens noch nach würzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleib ich doch lieber bei meiner Pizza, die macht mir keine Arbeit und ungefährlich ist sie auch :D:kuss: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja dann geh mal zu dem Discounter der vorne mit L anfängt und hinten auch aufhört, da findest du diese Mörderteile. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd ich mal machen und wenn ich die Teile find und gegessen hab geb ich laut wie ich es fand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man eigentlich nichts mehr zu sagen. Aber: Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonja dann geh mal zu dem Discounter der vorne mit L anfängt und hinten auch aufhört, da findest du diese Mörderteile. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37632&goto=692306

Stümmt! :kaffee:

Ich war mal in der gleichen Lage wie du: Hungerbauch schwabbelte schon auf den Schuhen, rein in den Wagen mit den Dingern, zuhause ab inne Pfanne!

Nach drei Minuten essen verspürte ich den Drang, eine Anzeige wegen *Versuchter Tötung* zu stellen! :kaffee:

*Scharf* ist noch die harmloseste Bezeichnung für die Teile! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.