Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hot-Mexiko und "Milde Magie" oder was passiert, wenn man sich überschätzt! ;)

Empfohlene Beiträge

@ Renate: Is dat nich schön, wenn man weiß, wovon einer spricht? :D

@ Winnie: Ich esse auch gerne scharf, aber mit dem Zeug machst du dir Leute zu Feinden, also vorsichtig! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein GG isst auch gerne scharf, ich weiß schon was ich Montag einkaufen werde :klatsch::klatsch::klatsch:

Die "Milde Magie" hab ich auch hier, die find ich echt legga zu Geflügel :)

Honig hilft übriges bei "brennender" Zunge richitg gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silke hast du Montag Abend schon was vor, ich meine nur vorsichtshalber, wenn dem GG auch die Flammen aus dem Hals schlagen. :D

Wie die Magie schmeckt, werde ich glaube ich frühestens Morgen mal rausfinden, die hatte echt keine Chance. ;)

Ja Honig hätte ich wohl dagehabt, aber brennen tut jetzt nix mehr. Es fühlt sich mehr so an, als wäre meine Zunge mit einer Brennessel kollidiert. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silke hast du Montag Abend schon was vor, ich meine nur vorsichtshalber, wenn dem GG auch die Flammen aus dem Hals schlagen.

Das kam bisher genau ein einziges mal vor.

Da "musste" er "The source" probieren.

Das ist eine sehr scharfe Soße mit 7,1 Mio. Scoville Units.

D.h. für einen Tropfen Soße braucht man 7,1 Mio Wassertropfen um sie zu neutralisieren.

Noch Fragen? ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silke vergiss' dat "lasche Zeug" vom L.dl! ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. für einen Tropfen Soße braucht man 7,1 Mio Wassertropfen um sie zu neutralisieren.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37632&goto=692475

:kaffee: Da sind dann aber auch neue Unterhosen fällig, oder ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37632&goto=692475

Ja, habt ihr die Tropfen Wasser abgezählt ins Glas fallen lassen :D :D :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee: Da sind dann aber auch neue Unterhosen fällig, oder ?? :D

Da sach ich jetzt mal nix zu ;):D

Ja, habt ihr die Tropfen Wasser abgezählt ins Glas fallen lassen ?

Nö, ich kann doch nur auf 3 zählen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und heute Nacht schläfst Du dann so

55.gif

Wir haben heute Abend gegrillt und ich habe mir wieder jede Menge

von der leckeren Chilisauce einverleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, kann mir gut vorstellen wie du "gebrannt" hast! :Oo

Bin gar nicht so der "Scharf-Esser", wenn ich mir einen Döner hole dann immer nur ohne diese scharfe rote Soße, obwohl ich die noch NIE probiert habe. Es haben mir schon einige erzählt daß sie so scharf ist daß man alles andere nicht schmeckt, und das ist ja nicht Sinn der Sache, das andere kostet ja schließlich auch Geld, dann will ich es auch schmecken. :D

Hoffe daß deine Geschmacksnerven sich wieder erholen, nächste Woche Samstag mußt du ja schließlich jede Menge "Essensachen" probieren. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden...

Das geplante Weidegelände für das Rinderquartett (Lotte, Linus, Ruthie und Zappa) stellte sich bei den Planungen im Vorfeld als zu hügelig für Lotte und Linus heraus, die durch ihre Arthrose eingeschränkt sind. Also planten wir um und haben das passende Gelände für die Vier gefunden, wo sie jetzt sind. Soweit so gut. Als wir uns umhörten, stießen wir auf einen Landwirt, der direkt Feuer und Flamme von der Idee war, seinen Hof in einen Lebenshof umzuwandeln. Für das Quartett war es zwar au

in Andere Tiere

• Scharfes Fressen für den Hund - was passiert?

Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, was passiert eigentlich, wenn ein Hund so ein scharfes Fleisch zu fressen bekommen würde (durch Diebstahl )? Die Hündin meiner Bekannten frisst nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Letztens hat sie sich vergessenes (fertig gegrilltes) Grillfleisch nachts von der Arbeitsplatte geklaut und verzehrt (nicht wenig!!!!) - den Tag danach gab's nix mehr zu fressen, wollte sie allerdings auch nicht, und mehreren Riiiiiesenhaufen zwei Tage lang!

in Plauderecke

• Was unter dem Halsband passiert

http://www.freedogz.be/equipment/image/data/pdfs/posters_web_DE.pdf

in Aktuelles & Wissenschaft

• Aggressiver Hund im Tierheim - was passiert mit ihm?

Ihr Lieben, ich schweife vorab ein wenig aus. Heute war ich mit meiner Schwester im Tierheim Düsseldorf, um ein paar Sachspenden und Katzenfutter abzugeben, da das Tierheim vor kurzem 59 beschlagnahmte Katzen und einen Hund aus einer Wohnung gerettet haben.. Alle Tierheimmitarbeiter waren super nett und sehr hilfsbereit! Wir waren so positiv überrascht. Nun sind wir natürlich auch bei den Hunden vorbei, da ich auf der Webseite einen Kangal gesehen hatte und diesen mir gerne angucken wollte (

in Tierschutz- & Pflegehunde

• durch milde Strafe wird schneller gelernt als durch Belohnung

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article141017492/Aus-Bestrafungen-lernen-Menschen-deutlich-schneller.html    

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.