Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hot-Mexiko und "Milde Magie" oder was passiert, wenn man sich überschätzt! ;)

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Genial, so eine Geschichte am frühen Morgen und der Tag ist gerettet :D . Ich selber esse leidenschaftlich gerne scharf und wenn beschriebene Symptome : Schweiß auf der Oberlippe etc. auftreten, dann schmeckts mir am besten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann los - und guten Appetit!!! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, komme gerade vom Frühstück bei meinen Eltern wieder und ich glaube, was ich als Belag auf dem Brötchen gegessen habe war Käse. ;)

Marmelade gab es auch, habe ich am Geruch und an der Farbe erkannt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, gegen eine verstopfte Nase kann man scharfes Essen nur empfehlen, es wirkt =) =) =) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::megagrins:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hündin von meiner Bekannten frisst ja alles, was sie kriegen kann! Ob das wohl was wäre, um sie davon zu heilen? :think::D

Oder wäre das dann ein Fall für den Tierarzt oder gar -schutz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute wenn ihr die Hündin auch nur ein bischen lieb habt, dann denk da nicht mal drüber nach! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D

Ich werde Marion mal fragen - ich glaube es gibt da so manchmal Momente, wo sie ihr ohne Weiteres 'ne ganze Wagenladung von geben würde....... (Nachts fünf gegrillte Steaks und 6 gegrillte Bratwürstchen von der Anrichte geklaut und gefressen!!)

Neeee, ist ja nur ein Scherz, würde sie bestimmt nicht machen!

Aber was wäre denn, wenn bei dieser Klauaktion so ein Stück Fleisch dabei gewesen wäre? Was passiert da mit dem Hund? Würde mich dann doch mal interessieren!! :think: Ich glaube, da mache ich mal ein Thema für, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute dann viel Erfolg bei der Frage, besser du fragst, als ich! ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c070.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden...

Das geplante Weidegelände für das Rinderquartett (Lotte, Linus, Ruthie und Zappa) stellte sich bei den Planungen im Vorfeld als zu hügelig für Lotte und Linus heraus, die durch ihre Arthrose eingeschränkt sind. Also planten wir um und haben das passende Gelände für die Vier gefunden, wo sie jetzt sind. Soweit so gut. Als wir uns umhörten, stießen wir auf einen Landwirt, der direkt Feuer und Flamme von der Idee war, seinen Hof in einen Lebenshof umzuwandeln. Für das Quartett war es zwar au

in Andere Tiere

• Scharfes Fressen für den Hund - was passiert?

Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, was passiert eigentlich, wenn ein Hund so ein scharfes Fleisch zu fressen bekommen würde (durch Diebstahl )? Die Hündin meiner Bekannten frisst nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Letztens hat sie sich vergessenes (fertig gegrilltes) Grillfleisch nachts von der Arbeitsplatte geklaut und verzehrt (nicht wenig!!!!) - den Tag danach gab's nix mehr zu fressen, wollte sie allerdings auch nicht, und mehreren Riiiiiesenhaufen zwei Tage lang!

in Plauderecke

• Was unter dem Halsband passiert

http://www.freedogz.be/equipment/image/data/pdfs/posters_web_DE.pdf

in Aktuelles & Wissenschaft

• Aggressiver Hund im Tierheim - was passiert mit ihm?

Ihr Lieben, ich schweife vorab ein wenig aus. Heute war ich mit meiner Schwester im Tierheim Düsseldorf, um ein paar Sachspenden und Katzenfutter abzugeben, da das Tierheim vor kurzem 59 beschlagnahmte Katzen und einen Hund aus einer Wohnung gerettet haben.. Alle Tierheimmitarbeiter waren super nett und sehr hilfsbereit! Wir waren so positiv überrascht. Nun sind wir natürlich auch bei den Hunden vorbei, da ich auf der Webseite einen Kangal gesehen hatte und diesen mir gerne angucken wollte (

in Tierschutz- & Pflegehunde

• durch milde Strafe wird schneller gelernt als durch Belohnung

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article141017492/Aus-Bestrafungen-lernen-Menschen-deutlich-schneller.html    

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.