Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Könnte man einen Minuten/Stundenzähler ins Profil setzen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage :)

Könnte man einen Minuten/Stunden Zähler ins Profil setzten´?

Man könnte anhand des Zählers sehen, wie lange man im Forum ist.

Wäre das ein Vorschlag?

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was würde das bringen? ^^ is doch Unnütz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso?

Dann könnte man mal sehen wie lange du im Forum rumööölst ;)

also ich finde, dass es ene GUTE Idee ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nicht unnütz. Finde das ganz cool. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es unnütz, aber MEGACOOL =)

Allerdings würde ich mich wahrscheinlich erschrecken und meinen Forumskonsum herunter fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde es unnütz, aber MEGACOOL =)

Allerdings würde ich mich wahrscheinlich erschrecken und meinen Forumskonsum herunter fahren :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37633&goto=692350

Ich glaub da wärste nich alleine =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unnütz irgendwie schon, aber wäre doch auch mal interessant oder findet ihr nicht?

=) =) =) =)

Da kippen wir alle hinten rüber, wie viel Stunden hier verbracht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fänd´ es garnicht mal so schlecht !

Obwohl ich ziemlich neu bin, finde ich diese Idee genial.

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds doof...ich bin zum Beispiel den ganzen Tag eingelockt und sitz aber nicht unuterbrochen am PC. Wie soll das also funktionieren?

Wozu brauch ich denn sowas. Das ich zuviel Zeit hier verbringe, weiß ich auch so :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welcher mix könnte dass sein ?

      Guten Abend dass ist unser neues Familienmitglied spartacus 😍die Mutter ein Prager Rattler Mix der Vater ein Jack Russel Terrier Mix laut Aussage des Verkäufers. Doch alle die ihn sehen sagen was anderes ich bin nun ein wenig verwirrt 🤔 was meint ihr dazu?😊LG.

      in Mischlingshunde

    • Was könnte in dem Kleinen stecken?

      Wir lernen ihn am Samstag kennen... um die Zeit bis dahin zu verkürzen: was glaubt ihr steckt drin? Der kleine ist 2J. alt, 8kg leicht und eher selbstsicher. 

      in Mischlingshunde

    • Wann könnte das Körperwachstum abgeschlossen sein?

      Hallo,   Ich war gestern mit meinem Old English Bulldog-Rüden bei einer anderen Tierärztin. Habe dort leider erfahren, dass ihm Impfungen fehlen und dass er nicht richtig registriert war in Österreich. Also zum anderen Tierarzt gehe ich sicher nicht mehr hin. Der hat immer gesagt, dass alles passt.  Die Tierärztin hat ihn auf über 2 Jahre geschätzt und gemeint, er sieht wie ein Erwachsene, große Bulldogge aus. Er ist jetzt aber erst 10 Monate alt. Nun zu meiner Frage. Kann da vom Körper noch viel passieren? Von anderen Bulldoggen Besitzern weiß ich, dass Ihre Bulldoggen manchmal bis zu drei Jahren an Muskelmasse da zugewinnen. Oder ist er einfach nur ein Frühentwickler?   Vielen Dank für eure Antworten!

      in Junghunde

    • Welche Rasse könnte unser Rüde sein?

      Hallo Community :-),   Und zwar haben wir seit 5 Wochen unseren 9 Monatigen jungen Rüde namens Benji, er kam vor paar Monaten aus der Türkei nach Deutschland, war in einer Pflegefamilie und kam nach 2 Wochen zu uns. Und zwar sind wir am raten und am überlegen was er für eine Rasse sein könnte, viele sagen Golden Retriever Mischling, Hovawart oder sonstiges. Vielleicht hat eine/r Ahnung und könnte uns sagen was für eine Rasse/n in ihm stecken könnte.   Schon mal danke im voraus :-).  

      in Vorstellung

    • Was könnte es sein??

      Hallo, mein Labrador ist sehr rot zwischen den Hinterbeinen. Es ist weder wund, rau noch juckt oder leckt er sich. Einfach rot und sehr wenig Behaarung (siehe Bild).    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank 

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.