Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Könnte man einen Minuten/Stundenzähler ins Profil setzen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage :)

Könnte man einen Minuten/Stunden Zähler ins Profil setzten´?

Man könnte anhand des Zählers sehen, wie lange man im Forum ist.

Wäre das ein Vorschlag?

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was würde das bringen? ^^ is doch Unnütz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso?

Dann könnte man mal sehen wie lange du im Forum rumööölst ;)

also ich finde, dass es ene GUTE Idee ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nicht unnütz. Finde das ganz cool. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es unnütz, aber MEGACOOL =)

Allerdings würde ich mich wahrscheinlich erschrecken und meinen Forumskonsum herunter fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde es unnütz, aber MEGACOOL =)

Allerdings würde ich mich wahrscheinlich erschrecken und meinen Forumskonsum herunter fahren :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37633&goto=692350

Ich glaub da wärste nich alleine =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unnütz irgendwie schon, aber wäre doch auch mal interessant oder findet ihr nicht?

=) =) =) =)

Da kippen wir alle hinten rüber, wie viel Stunden hier verbracht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fänd´ es garnicht mal so schlecht !

Obwohl ich ziemlich neu bin, finde ich diese Idee genial.

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds doof...ich bin zum Beispiel den ganzen Tag eingelockt und sitz aber nicht unuterbrochen am PC. Wie soll das also funktionieren?

Wozu brauch ich denn sowas. Das ich zuviel Zeit hier verbringe, weiß ich auch so :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.