Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Könnte man einen Minuten/Stundenzähler ins Profil setzen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage :)

Könnte man einen Minuten/Stunden Zähler ins Profil setzten´?

Man könnte anhand des Zählers sehen, wie lange man im Forum ist.

Wäre das ein Vorschlag?

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was würde das bringen? ^^ is doch Unnütz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso?

Dann könnte man mal sehen wie lange du im Forum rumööölst ;)

also ich finde, dass es ene GUTE Idee ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nicht unnütz. Finde das ganz cool. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es unnütz, aber MEGACOOL =)

Allerdings würde ich mich wahrscheinlich erschrecken und meinen Forumskonsum herunter fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde es unnütz, aber MEGACOOL =)

Allerdings würde ich mich wahrscheinlich erschrecken und meinen Forumskonsum herunter fahren :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37633&goto=692350

Ich glaub da wärste nich alleine =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unnütz irgendwie schon, aber wäre doch auch mal interessant oder findet ihr nicht?

=) =) =) =)

Da kippen wir alle hinten rüber, wie viel Stunden hier verbracht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fänd´ es garnicht mal so schlecht !

Obwohl ich ziemlich neu bin, finde ich diese Idee genial.

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds doof...ich bin zum Beispiel den ganzen Tag eingelockt und sitz aber nicht unuterbrochen am PC. Wie soll das also funktionieren?

Wozu brauch ich denn sowas. Das ich zuviel Zeit hier verbringe, weiß ich auch so :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Profil-und Titelbilder

      Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schöner, eindeutiger und übersichtlicher, wenn alle User Profilbilder (..und Titelbilder) hätten.  Ohne Titelbild sieht das Profil auf den ersten Blick aus wie eine Traueranzeige (schwarzer Hintergrund) und wenn so viele User keine Profilbilder (mehr) haben, blickt man gar nicht mehr durch, wer wer ist.  Ihr müsst ja nichts von euch Preis geben, könnt auch eine Kartoffel oder den Himmel knipsen, so dann keine Rückschlüsse auf eure Identitä

      in Verbesserungsvorschläge

    • Geriatrisches Profil - Lulus ALT-Wert ist zu hoch ( Leber)

      Lulu wird bald 9 Jahre und deswegen hatte ich Anfang Dezember im Rahmen der Zahnreinigung und derEntfernung eines kleinen Knotens am Knie ( zum Glück gutartig )  ein geriatrisches Profil machen lassen-  in der Hoffnung früh zu wissen, wenn bei den Organwerten etwas in Schieflage gerät. Eine große Inspektion sozusagen.   Dabei hatte sich herausgestellt, dass Lulu Schilddrüsenwert etwas aus der Range war ( 0,9 bei Soll 1,0 - 4,0 ) und drei Leberwerte nicht ok waren.   Also gab es 25 Tage 1 x t

      in Hundekrankheiten

    • Profil löschen

      Hallo ihr lieben,  ich finde hier leider nicht wie ich mein Profil löschen kann.  Kann mir jemand bitte behilflich sein  ?  LG & noch einen schönen Abend. 

      in User hilft User

    • YouTube Video oder Playlist im Profil

      Neu:   Jeder kann nun entweder ein einzelnes YouTube Video oder seine Playlist im Profil anzeigen lassen.   http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=youtube   Wichtig: Nur die ID eintragen, also nicht so:   sondern so:  7ojMZi7ldc4 Viel Spaß!

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Geriatrisches Profil erstellen lassen - was muss da alles rein?

      Poldi ist ja nun schon über 7 Jahre alt und ich möchte demnächst vorsorglich ein geriatrisches Profil machen lassen.   Dabei dachte ich z. B. an die Schilddrüsenwerte, Nierenfunktionsprüfung und so was in der Art.   Auf was muss ich noch achten? Was sollte bei der Blutabnahme unbedingt untersucht werden?   Er macht nach wie vor sein THS, allerdings keine Turniere und entsprechend nur noch unregelmäßiges leichtes Training.   Also mit Unterordnung warm machen und dann kommen die Geräte dra

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.