Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Rosetted Bengalkatzen

Empfohlene Beiträge

boah schöööön :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Kollege bekommt nächste Woche 2 Kitten.

Ich habe mich schon zum Shooting angemeldet :D - ich finde die suuubie schöööön!!!

Aber wenn euch diese Mietzies gefallen - die hier würden mich wesentlich mehr interessieren.

http://www.savannahkatzen.de/deutsch/index_d.htm

Da werden Servale mit eingekreuzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-MELD- Ich kenn so eine oder kannte.

Djiego hieß er und war Wunderschön.

Hab ihn in mienem Praktikum kennengelernt als Tierarzthelferin =)

Aber die können lauter als Babys schreien,die Besitzerin hat mir erzählt das man sie von Anfang an Zähmen muss etc.

Sind echt Wunderschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diese Rasse ist soooooooooooooooooo Schöööööön! Finde die richtig Geil!!

Das Geile ist ja diese Rasse mag Wasser :D Kann passieren das die mit einem Baden gehen *g*

Aber die sind auch leider RICHTIG Teuer.... Hab irgendwo mal was von nem Preis 1300 Euro gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bengalen sind mit unter die einzige Rasse, die der Wildkatze am nächsten kommt. Die andre Rasse ist die "Savannah Cat".

Es gibt unterschiedliche Züchtungen, mit mehr (75%) und auch mit weniger ( bis 25%) Wildanteil.

Sie sind sehr aktiv, liebe Wasser und viele sind auch recht gesprächig.. Bengalen sind zauberhafte Katzen, die hohe Anspüche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die sind auch leider RICHTIG Teuer.... Hab irgendwo mal was von nem Preis 1300 Euro gelesen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37637&goto=692459

Öhm - es gibt Hunderassen, die wesetlich teuerer sind, als *schlappe* 1.300 Euronen.

Und - 1.300 Euronen zahlt mein Kollege nicht pro Mietzie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep, oben in dem Link kosten sie auch fast 1300 Euro und vor ein paar Tagen war sogar ein Bericht vom BengalTIGER in der Zeitung, in dem stand, dass er auch Wasser mag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bekommt der Ausdruck "Stubentiger" eine völlig neue Bedeutung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ausschließlich in der Wohnung/Haus würde ich diese Rasse nicht halten.

Gesicherter Freigang mittels Gehege wäre da schon angebrachter...

Es ist ja nun doch noch mehr Wild als Hauskatze. Was hoffentlich auch so bleibt, in der heutigen Zucht weiß man ja nie wie der Wandel sich entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.