Zum Inhalt springen
Registrieren

Puggle


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Hallo :winken:

Ich wollte mal fragen was ihr von der neuen "Rasse" Puggle haltet?

Ich finde diese neue Kreuzung ganz ehrlich toll, auch die Charaktäre, die diese Tiere haben gefallen mir sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Cassya
Hallo :winken:

Ich wollte mal fragen was ihr von der neuen "Rasse" Puggle haltet?

Ich finde diese neue Kreuzung ganz ehrlich toll, auch die Charaktäre, die diese Tiere haben gefallen mir sehr gut :)

Was hat denn ein Mischling für einen Charakter? Das ist ein Überraschungspaket! Jeder ist individuell...kein Charakter kann vorausgesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Darf ich fragen warum Nicole?

Also ich halte jetzt nichts z.B. von diesen ganzen Pudel Kreuzungen, aber ich hab gehört, die haben sich darauf ganz spezialisiert.

:D

Liebe Grüße

Rachel

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Weil hier mit einem Mischling unter dem Titel einer "Edelkreuzung" viel Geld verdient wird.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ein Puggle ist nichts anderes, als ein Beagle-Mops Mischling wenn ich mich recht entsinne... und es ist nur wieder eine "Mischung" mit der einige Menschen denken Gald machen zu können...

Wenn ich nen Mix will nehm ich einem ausm TS ... da finanzier ich sicher nicht solche Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Stimmt, aber es soll angeblich bald dieser Puggle als Rasse anerkannt werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das sind weite Wege...und solange er nicht anerkannt ist, wird mit Mischlingen das große Geschäft gemacht.

Es geht nicht um die Hunde....die sind sicher ganz süß und nett...es geht um das, was die Menschen daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu,

von welchem Verband denn?

ich halte von solchen "Edelmixen" auch nicht viel.

Und vor allem nicht von der Vermarktung, wo so getan wird, als würden alle diese Hunde nur die besten Eigenschaften beider Rassen in sich vereinen.

LG, Nina

Link zu diesem Kommentar
Valentine

Wie kann denn eine Mischlingskreuzung als Rasse ankannt werden? :???

Was macht diese Mischlingsrasse "besser", als den Mops oder den Beagle?

Ansonsten schließe ich mich Nicole an...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...