Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
happyleila

Puggle

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich wollte mal fragen was ihr von der neuen "Rasse" Puggle haltet?

Ich finde diese neue Kreuzung ganz ehrlich toll, auch die Charaktäre, die diese Tiere haben gefallen mir sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte NIX davon nöööö wirklich gar nichts :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo :winken:

Ich wollte mal fragen was ihr von der neuen "Rasse" Puggle haltet?

Ich finde diese neue Kreuzung ganz ehrlich toll, auch die Charaktäre, die diese Tiere haben gefallen mir sehr gut :)

Was hat denn ein Mischling für einen Charakter? Das ist ein Überraschungspaket! Jeder ist individuell...kein Charakter kann vorausgesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Darf ich fragen warum Nicole?

Also ich halte jetzt nichts z.B. von diesen ganzen Pudel Kreuzungen, aber ich hab gehört, die haben sich darauf ganz spezialisiert.

:D

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil hier mit einem Mischling unter dem Titel einer "Edelkreuzung" viel Geld verdient wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Puggle ist nichts anderes, als ein Beagle-Mops Mischling wenn ich mich recht entsinne... und es ist nur wieder eine "Mischung" mit der einige Menschen denken Gald machen zu können...

Wenn ich nen Mix will nehm ich einem ausm TS ... da finanzier ich sicher nicht solche Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, aber es soll angeblich bald dieser Puggle als Rasse anerkannt werden :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind weite Wege...und solange er nicht anerkannt ist, wird mit Mischlingen das große Geschäft gemacht.

Es geht nicht um die Hunde....die sind sicher ganz süß und nett...es geht um das, was die Menschen daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

von welchem Verband denn?

ich halte von solchen "Edelmixen" auch nicht viel.

Und vor allem nicht von der Vermarktung, wo so getan wird, als würden alle diese Hunde nur die besten Eigenschaften beider Rassen in sich vereinen.

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann denn eine Mischlingskreuzung als Rasse ankannt werden? :???

Was macht diese Mischlingsrasse "besser", als den Mops oder den Beagle?

Ansonsten schließe ich mich Nicole an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.