Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Puggle

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich wollte mal fragen was ihr von der neuen "Rasse" Puggle haltet?

Ich finde diese neue Kreuzung ganz ehrlich toll, auch die Charaktäre, die diese Tiere haben gefallen mir sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte NIX davon nöööö wirklich gar nichts :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo :winken:

Ich wollte mal fragen was ihr von der neuen "Rasse" Puggle haltet?

Ich finde diese neue Kreuzung ganz ehrlich toll, auch die Charaktäre, die diese Tiere haben gefallen mir sehr gut :)

Was hat denn ein Mischling für einen Charakter? Das ist ein Überraschungspaket! Jeder ist individuell...kein Charakter kann vorausgesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Darf ich fragen warum Nicole?

Also ich halte jetzt nichts z.B. von diesen ganzen Pudel Kreuzungen, aber ich hab gehört, die haben sich darauf ganz spezialisiert.

:D

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil hier mit einem Mischling unter dem Titel einer "Edelkreuzung" viel Geld verdient wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Puggle ist nichts anderes, als ein Beagle-Mops Mischling wenn ich mich recht entsinne... und es ist nur wieder eine "Mischung" mit der einige Menschen denken Gald machen zu können...

Wenn ich nen Mix will nehm ich einem ausm TS ... da finanzier ich sicher nicht solche Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, aber es soll angeblich bald dieser Puggle als Rasse anerkannt werden :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind weite Wege...und solange er nicht anerkannt ist, wird mit Mischlingen das große Geschäft gemacht.

Es geht nicht um die Hunde....die sind sicher ganz süß und nett...es geht um das, was die Menschen daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

von welchem Verband denn?

ich halte von solchen "Edelmixen" auch nicht viel.

Und vor allem nicht von der Vermarktung, wo so getan wird, als würden alle diese Hunde nur die besten Eigenschaften beider Rassen in sich vereinen.

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann denn eine Mischlingskreuzung als Rasse ankannt werden? :???

Was macht diese Mischlingsrasse "besser", als den Mops oder den Beagle?

Ansonsten schließe ich mich Nicole an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Großes Puggle-Treffen 11.08.2012

      [lh] Veranstalter: www.Puggle-Treffen.de Anschrift: Harsum-Pattensen Kontaktinfo: www.Puggle-Treffen.de Datum: 11.08.2012 Beginn: 11Uhr Preis: Kaffeekasse Anmeldeschluss: Website: www.Puggle-Treffen.de [/lh]Weitere Informationen: Liebe Puggle-Freunde,bald ist es wieder soweit. Am 11.08.2012 steht wieder ein RIESEN Puggle-Treffen vor der Tür. Es werden mehr als 40 Puggles und ihre Familien erwartet. Wer Lust hat und soviele Puggles auf ein Haufen sehen möchte,der ist herzlich eingeladen. Egal ob ihr schon ein Puggle habt oder euch über die Rasse infomieren wollt. Alle Infos findet ihr auf unsere Homepage Puggle Homepage Wenn ihr Lust habt euch mit anderen Puggle-Besitzer auszutauschen,Wurfgeschwister wieder zufinden oder Puggles in eure Nähe,dann seid ihr herzlich in unser Puggle-Forum eingeladen "Puggle-Deutschland"

      in Seminare & Termine

    • 1.Schweizer Puggle-Treffen 13.05.12

      [lh] Veranstalter: www.Puggle-Treffen.de Anschrift: Schweiz,Buchs Kontaktinfo: www.Puggle-Treffen.de Datum: 13.05.12 Beginn: 11Uhr Preis: Kaffeekasse Anmeldeschluss: 12.05.12 Website: www.Puggle-Treffen.de [/lh]Weitere Informationen: 1.Schweizer Puggle-Treffen Das erste große SCHWEIZER-Puggle-Treffen steht vor der Tür Das Treffen findet am 13.05.2012 um 11Uhr-17Uhr statt. Wo? Hundeschule CIRCLE of LIFE Furtbachstrasse 3 | CH-8107 Buchs ZH Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt! Es geht am Ende eine Kaffeekasse rum um die Unkosten zudecken. Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch mehr Puggles und Besitzer zu uns gesellen. Alle Infos findet ihr auf unsere Homepage www.Puggle-Treffen.de Angemeldet sind schon 15 weiter Puggles aus der Schweiz. Also habt ihr Lust auchzukommen? Dann meldet euch einfach an

      in Seminare & Termine

    • Puggle-Treffen.de

      Wir organisieren große Puggle-Treffen, für alle die Puggles haben oder sich für die "Rasse" interessieren. Es werden viele Puggles vor Ort sein aus ganz Deutschland. Wer interesse hat kann ja mal auf unsere neuen Homepage schauen www.Puggle-Treffen.de Wir würden uns freuen,wenn noch mehr Puggles Lust haben mit ihren Besitzer vorbei zukommen Denn bald heißt es wieder PUGGLE-ALARM

      in Spaziergänge & Treffen

    • Großes Puggle-Treffen in Hannover-Pattensen

      Für alle Puggle-Besitzer und Puggle intressiereten, wir veranstalten wieder ein großes Puggle-Treffen am 13.08.11 um 12 Uhr. Alle Infos findet ihr auf unsere Homepage http://f2-puggle-leonie.jimdo.com/ Wir würden uns freuen wenn wieder viele Puggles kommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Puggle-Besitzer hier?

      Hallo liebe Fories habe gerade diese Mischung, oder "Rasse", Puggle entdeckt, die kleinen sind ja süß :-D Bin überhaupt kein Fan "kleiner (Mode?)Hunde", wollte mich deswegen nur so mal fragen wie sieht der Jagdtrieb bei eurem so aus? (Weil ja Beagle drin steckt)... Oder gabs hier mal son Thema :-D Wenn einer nen Link rein stellt wäre total nett :-D

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.