Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Mein Toto

Empfohlene Beiträge

Was für ein süßer Wuffel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: TOTO, 1 Jahr, Labrador-Galgo-Mix - noch etwas unsicher

TOTO : Labrador-Galgo-Mix, Rüde , Geb.: 01.2016, Gewicht: 32 kg , Höhe: 67 cm   TOTO wurde als Welpe von einem Animal Hoarder gerettet. Er lebte bei diesem gemeinsam mit 25 weiteren Hunden unter katastrophalen Bedingungen in einem Haus und hat dadurch nicht viel kennenlernen dürfen. Daher ist er auch Fremden gegenüber schüchtern. Er versucht aber nicht zu fliehen, sondern weicht einfach nur aus, wenn ihn Fremde anfassen möchten. Dennoch ist er kein wirklicher Angsthund und ist auch abs

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Toto mittelgroßer ? Mixrüde sucht

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 06.06.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Mix?? Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Größe: 37 cm Farbe: Schwarz E-Mail / Telefon: 017659297730 oder 07262-6522978 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Toto wurde bereits letzten Herbst auf der Strasse gefunden und hat jetzt schon so lange im Tierheim auf seine Familie warten müssen, dass er ganz traurig wurde. Deshalb durfte er jetzt in eine Pflegefamilie umziehen und zeigt sich als ganz

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Für Toto machs gut

Hunderasse: Border Collie-Jack Russel Mix Lebenszeitraum: 27.07.1997-07.02.2009 Du bist so weit. Ich spüre dich noch immer in meinem Armen . Ich streichle dich. Mein Leben ist so leer jetzt ohne dich. Ich sehne mich nach unseren schönen Stunden nur zu zweit . Du bist so weit Ich leibe dich und werde dich nie vergessen in unserem Herzen lebst du immer weiter Für dich mein Schatz ,am 06.02.2009 hattest du abends einen Herzinarkt am nächsten Tag um 12:15 haben wir dich dann über die RBB geh

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.