Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheri

Es ist soweit, der OP Termin steht und in mir sträubt sich alles ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Montag morgen ist es soweit, DaVinci wird aus MEDIZINISCHEN Gründen kastriert, und trotzdem sträubt sich alles in mir irgendwie dagegen, aber es muß sein.

Wir haben alle anderen Auswege mit dem Tierarzt zusammen versucht. Es bleibt nur die OP.

Das Einzige, was bis jetzt Erfolg gebracht hat, war die chemische Kastration, und das tue ich meinem Hund nicht auf Dauer an. Er ist ja gerade erst 2 Jahre und man müßte diese Hormone

2 mal im Jahr spritzen. Nee...

Also bitte ich euch um eure Forumsdaumen, dass alles gut geht bei und nach der OP.

Nachdenkliche Grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schafft das schon !

Kopf Hoch!!

WIr drücken alles !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cheri

Ich bin noch sehr neu hier und muss mich erst mal durch wuseln.

Aber ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, ich musste damals meinen Toto mit 7 Monaten kastrieren lassen, ich weiss das jetzt viele sagen bohh das ist ja früh aber es ging nicht anders . War für den Hund besser..... und für uns auch

LG Bine66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

das wird schon gut gehen, keine Angst :)

[ALIGN=center]luck00042.gif[/ALIGN]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden gedrückt, alles Gute :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Wünsche :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier werden auch die Daumen gedrückt! Es wird alles gut, du wirst sehen. Bei meiner vorigen Schäferhündin war es auch so... ich hatte genau 2 Tag, dann wurde eine Not-OP angesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Daumen werden gedrückt!

"Alles wird gut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich drücke auch ich die Daumen! Wird schon gutgehen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Aber mit einigen Forumsdaumen kann gar nichts passieren oder?

Danke euch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.