Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheri

Es ist soweit, der OP Termin steht und in mir sträubt sich alles ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Montag morgen ist es soweit, DaVinci wird aus MEDIZINISCHEN Gründen kastriert, und trotzdem sträubt sich alles in mir irgendwie dagegen, aber es muß sein.

Wir haben alle anderen Auswege mit dem Tierarzt zusammen versucht. Es bleibt nur die OP.

Das Einzige, was bis jetzt Erfolg gebracht hat, war die chemische Kastration, und das tue ich meinem Hund nicht auf Dauer an. Er ist ja gerade erst 2 Jahre und man müßte diese Hormone

2 mal im Jahr spritzen. Nee...

Also bitte ich euch um eure Forumsdaumen, dass alles gut geht bei und nach der OP.

Nachdenkliche Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er schafft das schon !

Kopf Hoch!!

WIr drücken alles !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cheri

Ich bin noch sehr neu hier und muss mich erst mal durch wuseln.

Aber ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, ich musste damals meinen Toto mit 7 Monaten kastrieren lassen, ich weiss das jetzt viele sagen bohh das ist ja früh aber es ging nicht anders . War für den Hund besser..... und für uns auch

LG Bine66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das wird schon gut gehen, keine Angst :)

[ALIGN=center]luck00042.gif[/ALIGN]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden gedrückt, alles Gute :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Wünsche :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier werden auch die Daumen gedrückt! Es wird alles gut, du wirst sehen. Bei meiner vorigen Schäferhündin war es auch so... ich hatte genau 2 Tag, dann wurde eine Not-OP angesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen werden gedrückt!

"Alles wird gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücke auch ich die Daumen! Wird schon gutgehen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Aber mit einigen Forumsdaumen kann gar nichts passieren oder?

Danke euch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei?   

      in Plauderecke

    • sträubt sich Gassi zu gehen

      Hallo Zusammen,   wir haben seit 3 Tagen einen 6 Monate jungen Mischling aus dem Tierheim.   Zuhause hat er sich bereits eingelebt und fühlt sich sehr wohl. klar, noch ein wenig Training bis er 100% stubenrein ist.   Heruasforderung wie folgt: wir gehen mit ihm raus (Hundepark direkt vor der Tür), und sobald er gepinkelt und gek... hat will er meistens nicht mehr weiter und schnellstm. nur noch nach Hause in die warme Wohnung.   danke Euch v

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

      Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

      in Spaziergänge & Treffen

    • Termin mit Hundetrainerin - worauf achten?

      Hallo! Eine Kollegin empfahl mir eine örtliche Hundetrainerin, mit der ich gerade einen Termin für den Dienstag nach Ostern gemacht habe. Sie wird ca. eine Stunde lang mit uns Gassi gehen und sich Nyras Verhalten anderen Hunden gegenüber ansehen. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Fragen, die ich ihr stellen sollte? Methoden, die ich infrage stellen sollte? Woran erkenne ich, ob sie was taugt? Ich will nicht so und so viel Geld ausgeben und etliche Stunden absolvieren, ohne zu merken,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

      SO, an alle Interessierten Für MI, 26.Februar haben wir uns einen Spaziergang in die AHSENER Heide (Kreis RE) gedacht. Hat noch Jemand Lust? Bis jetzt sind dabei Zombina m. PÖTYI Sandra m. DEBBY Juttaschnutta m. COSO & SOLANA Marlies 27 m. CHICCO Jenny m. BARNEY (& HANNAH ?) Meldet Euch doch einmal... Wäre Euch Sa / So lieber ? Ich für meinen Teil finde es nur nicht so toll am WE , aber wenn dann noch mehr Leute zusammenkämen, würde ich natürlich auch

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.