Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

"Laufrhythmus" für Nintendo DS

Empfohlene Beiträge

Guten "Abend" :kaffee:

Ich habe mir ja das Ziel gesetzt, dass ich abnehmen will. Parallel dazu soll ja auch noch ein Hund kommen. Nun musste ich mir das oben genannte "Spiel" unbedingt kaufen. Habe es heute installiert und vor knapp ner halben Stunde betriebsberteit gemacht :klatsch: Morgen werd ich mal gucken, was so alles din steht :) oder ob es nicht funktioniert :Oo

Macht ihr auch sowas oder ähnliches? Will sich jemand das auch kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich noch nix von gehört - worum geht es denn da? Gibt der DS Dir dann so eine Art Trainingsprogramm vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Man hat so einen Kleinen elektronischen Schrittzähler, der jeden deiner Schritte oder deine Ruhepausen misst. Daran kann man erkennen: Bewege ich mich gesund? Ist mein Tagesrythmus gesund? Schade ich meinem Körper mit meinem Tagesrythmus usw.

Den kleinen Schrittzähler kann man auch am Hund anbringen und deswegen konnte ich es mir nicht verkneifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, habe ich noch nix von gehört!

Also von einem Schrittzähler natürlich schon (nur nicht in Verbindung mit DS ;) ) , habe ich auch noch irgendwo rumliegen, aber über den DS ist mir das neu!

Bin ja mal gespannt, was Du berichtest!

Ich verstehe das jetzt so: Du trägst nur das kleine Ding mit Dir rum und hinterher schiebst Du das zur Auswertung in den DS, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit mir rumtragen: IMMER (gut beim schlafen besser neben sich legen) und dann je nach Lust und Laune mit dem DS per Infa-Rot (glaub ich) verbinden.

Bin ja auch soooo gespannt wie das Ding funktioniert und ob ich einen "gesunden" Rhythmus habe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mir mal überlegt, ob ich mir das auch anschaffen sollte. Das Geld kann ich mir jedoch sparen, die gleiche Funktion habe ich bei meinem Handy dabei :D . Und da ich mein Handy sowieso immer bei mir tragen muss ( ausschließlich weil ich wegen meiner Tochter erreichbar sein muss ), ist für mich die Anschaffung sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fürn Handy ist das denn? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier gibt es z. B. welche!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was fürn Handy ist das denn? :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37647&goto=692967

Ich hab ein W580i von SonyEricsson.

Hat alles dabei was man für das Walken so braucht ( sogar einen Lauftrainer ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Super Nintendo mit Spielen

mein Brüderchen macht grade den Führerschein und möchte den hier loswerden voll funktionstüchtig 2 Controller alle Kabel und 6 Spiele sind inkl. mario ALL STARS Mario Kart Mario World Zelda Super Socker und Smurfs.. Tierfreier und Nichtraucherhausghalt er hätte gerne 100€ VB

in Suche / Biete

• Luigis Mansion 2 für den Nintendo 3DS

Verkaufe auf diesem Wege Luigis Mansion 2 für den Nintendo 3DS. Es handelt sich dabei um ein lieb gemeintes Geschenk, jedoch habe ich diese wirklich tolle Spiel bereits. ;-) Somit ist das Spiel komplett NEU und noch original in Folie verpackt. Da es ja gerade erst im Handel erschienen ist (April) und es dort noch zwischen 45-46€ kostet, würde ich noch 40€ haben wollen. Vielleicht kann es ja jemand hier gebrauchen, sonst kommt es bei Ebay rein. Foto kann ich gerne morgen "nachreichen" Viele liebe Grüße

in Suche / Biete

• Nintendo DS mit Tasche, Stift, Ladegerät + 18 Spielen

Ich verkaufe im Namen meiner Kinder den gemeinsamen DS inklusive 18 Spiele Hier sind die Fotos, der DS ist noch voll funktionsfähig, hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren ( Lackkratzer ). Für alles inklusive Versand wollen die Kids 120 Euro Bei Fragen: fragen

in Suche / Biete

• Nintendo 3 DS XL mit Netzteil, 4 GB- SD-Speicherkarte und 2 Spiele

Ich verkaufe den Nintendo 3 DS XL mit Netzteil, 4 GB- SD-Speicherkarte und 2 Spiele (Dragonball Origins2 und Pokemon schwarze Edition II ) für 230 Euro Vereinbarung. gekauft wurde alles am 3.12.2012, allerdings wurde nur 2 Wochen damit gespielt und ist somit noch fast neu. Kassenbeleg zwecks Garantie ist vorhanden.

in Suche / Biete

• Weihnachtsgeschenke! Nintendo DS, Advance, Spiele und Zubehör

Meine Tochter trennt sich von: 1 Gameboy Advance SP Farbe silber. Bis auf einen winzigen Kratzer an der Unterseite makellos, ebenso ist das Display tadellos. Dazu gibt´s eine blaue Tasche wie neu ohne Flecken oder Beschädigungen und ein Case (leer) für ein Spiel, eine Gebrauchsanleitung ist auch dabei. Leider ohne Ladekabel, aber bei e..y gibt´s die für 2-3 Euro. Sie hätte gerne noch 25 Euro incl. Porto dafür. 1 Nintendo DS Farbe hellblau (kommt auf den Bildern nicht so gut rüber). An der Oberseite befinden sich kleine Kratzer, das Display ist aber makellos, also ohne jeden Kratzer. Dazu gibt es den Originalkarton, die Gebrauchsanleitung, eine Transporttasche mit auswechselbaren Motiven (neu und unbenutzt) auf der Oberseite, drei Touch Pen sowie das Ladekabel. Sie hätte gerne noch 60 Euro incl. Porto dafür. Jetzt zu den Spielen für den Nintendo Advance: Winx Club - mit Originalkarton, Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto Dogz - mit Originalkarton, Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto Beide Advance-Spiele können auch im Nintendo DS gespielt werden Spiel für den Gameboy Color: Bibi und Tina: Fohlen Felix in Gefahr - mit Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto Das Gameboy Color Spiel kann mit dem Advance gespielt werden. Hier nun die Bilder:

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.