Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lexus00

Gerade entdeckt: Hunde Rollleine Curli!

Empfohlene Beiträge

Beim stöbern so am frühen Morgen bin ich über folgende Seite gestossen - bin mal gespannt was daraus wird!

http://www.curli.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hier und hier z.b. gibt es schon bunte Rollleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum gibts die schönen Sachen immer nur für kleine Hunde :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Dog Day(schaut auch mal bei den Fotos) gab es die auch in allen Größen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemäss Herstellerangaben reichen die Leinen ja bis 56KG, da kann doch der Hund recht gross sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tofu - bin gerade ratlos!

      Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe   Am WE kommen Verwandte, sie sind zur Pekingsuppe eingeladen. Ich mache die traditionell mit Bio-Hähnchenfleisch.   Nun ist aber der Sohn inzwischen Veganer... alles klar, denke ich, no problemo, mach ich eben Tofu statt Hähnchen und hühnerbrühefreie vegane Gemüsebrühe, der Rest der Suppe ist ja nur pflanzlich... ABER: ich hab noch nie Tofu zubereitet.   Marinieren in Sojasauce? Wenn ja, wie lange? (Sojasauce kommt auch reichlich in die Suppe, das würde also geschmacklich passen, denke ich) Oder in etwas anderem? Wenn nein, wie behandeln? Oder einfach in die Suppe geben und gar kochen? Oder ist das schon gar und muss nur erhitzt werden? Ist das schnittfest? Wenn ja, zerfällt das bei zu langem Kochen?   Ihr seht, was Tofu betrifft lebe ich noch völlig hinter`m Mond Vielleicht kann mir jemand helfen?

      in Plauderecke

    • Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread

      Mich würde mal interessieren, wer von euch auch immer (aus mehr oder weniger masochistischen Gründen) das Zergportal u.ä. durchforstet und dann auch logischerweise den einen oder anderen Favoriten hat. Und WER das dann ist natürlich. Meine Favoriten sind gerade: Penita http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=202616.html Happy (ich finde sie WUNDERSCHÖN, es ist mir ein Rätsel, warum sie noch nicht 1000 Interessenten hat) http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=208145 Und der Opa Toby - ich liebe die Alten einfach http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=210957 Und wen würdet ihr vom Fleck weg adoptieren?

      in Plauderecke

    • Die älteste und seltenste Hunderasse in der Wildnis entdeckt

      Gerade durch Zufall entdeckt:   New Guinea Highland Wild Dog - eine Population fernab vom Menschen.   http://www.galileo.tv/earth-nature/der-aelteste-und-seltenste-hund-der-welt-wurde-gerade-in-der-wildnis-wiederentdeckt/   Seit über 50 Jahren gab es offenbar keine Fotos mehr von der Hunderasse, die als ausgestorben galt.

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Epilepsie-Gen beim Rhodesian Rideback entdeckt

      An der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwigs-Maximilians- Universität München haben Forscher ein Gen beim Rhodesian Rideback entdeckt, das für eine Form der Epilepsie verantwortlich ist:   https://www.vetion.de/aktuell/index.cfm?aktuell_id=25581

      in Gesundheit

    • Wollte mich gerade von Gesa verabschieden

      ... da war schon gesperrt ;-(   Darum hier:   Ach Mennö Gesa,   DU bist so lange jetzt mein "Vorbild" hier gewesen! Du hast Wogen glätten können, andere Sichtweisen näher gebracht bzw. tolerieren gelehrt und ich hab soooooooo gern Deine Beiträge gelesen.   Das ist der 1. der vielen vielen sau traurigen Verabschiedungsthreads, in denen ich was schreibe und der letzte ... Die Zeit ist einfach rum hier.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.