Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Zweiklassenmedizin in der Tierarztpraxis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

morgen früh muss ich mit meiner grossen zum TA.Hab ich vielleicht ne Lust,sie hat Cushing,und es steht mal wieder ein Dexamethason-Low Test an.Heisst für mich,das ich wieder den ganzen Tag hin und her fahren darf,da meine Tierarzt sie auf keinen Fall da behält.Das nur,weil sie als Junghund,bei einen stationären Aufenthalt zu laut gejammert hat.Was haltet ihr davon??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn´s irgendwie ginge, würde ich nie und nimmer einen Hund alleine beim Tierarzt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anderen Tierarzt suchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht mir genauso .... wenn irgenmöglich lass ich doch meinen Hund nicht allein beim Tierarzt warum sollte ich?

Im Gegenteil ich versuche wenn mein Tierarzt sie aus welchen Gründen auch immer da behalten will einen Weg zu finde wo dies nicht nötig is :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lass meine Hunde auch nicht alleine beim TA. Gsd bekomm ich meine Hunde sofort aus dem OP ins Auto und ab nach Hause.

Wenn dies aber mal nicht möglich ist, dann hab ich ein Buch und ein Kissen dabei und warte, bis ich meinen Hund wieder mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste erstmal googlen, was das für ein Test ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich,würde ich sie nicht gerne da lassen.Nur ich muss,da ich morgen frei habe,30 km fahren,und das eine Strecke.Und das ganze Spiel dreimal.

Ausserdem hat sie Epilepsie und diese hin und her Fahrerei,könnte einen Anfall auslösen,da sie das unheimlich stresst.

Tierarztwechsel habe ich auch schon versucht,aber entweder konnte fachlich niemand mithalten,oder sie haben mit der alten Tierarzt bereits telefoniert,so das ich dann dasselbe Drama hatte,das sie irgendwie aussetzig behandelt wird.Meine Hündin ist ja soooo schlimm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehmm Winnie? einen anderen Tierarzt suchen weil der armeeeeeeeeeeeeeeeee HH hin uns her fahren muss?

Ich würde lieber X mal hin und her fahren, anstatt den Hund dazulassen, das ist mir wirklich zu hoch... mal auf die Idee gekommen, dass der Tierarzt an Hand des jaulen des Hundes sieht wir er leidet ohne HH dort ... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Such dir doch für den Tag ein Hotelzimmer in der Nähe vom TA, wo du es dir mit deinem Hund gemütlich machen kannst!

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du nicht einfach in der Praxis warten, bis das alles fertig ist? Hin und her fahren würde ich auch nicht. Aber den Hund da lassen und wegfahren könnte ich ebenso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.