Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweiklassenmedizin in der Tierarztpraxis


Melbie

Empfohlene Beiträge

Irgend was ist im Busch.Habe das Gefühl das es Peggy nach dem ersten Bluttest und der Dexamethasonspritze echt schlecht geht.Sie liegt aud der Seite,Beine überkreuz,Bauch aufgebläht,Atmung schwer.Wie kann das sein???Hat jemand ne Ahnung???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37656&goto=694574

Huhu,

ruf lieber mal beim Tierarzt an und frag nach, ob das "normal" ist. Der kann Dir sicher sagen, was Du machen sollst.

Wir hier sind alle nicht dabei und können die Situation nicht beurteilen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Ja bin jetzt bei einer Freundin untergeschlüpft.Von dort aus sind es dann nur 5km zu fahren.Meine 3 Mäuse sind natürlich auch mit von der Partie,ist zwar etwas eng hier,aber ist ja nicht für ewig.

Peggy ist auch immer lieb beim TA,spritzen,Blut abnehmen und sie zuckt nicht mal mit der Wimper.

Wünsche dir,das es deiner Fellnase bald wieder besser geht.

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar
Zora13

Ja, auf alle Fälle schnell anrufen!

Muss ja nichts, schlimmes sein....Drück die Daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Melbie
Ja, auf alle Fälle schnell anrufen!Muss ja nichts, schlimmes sein....Drück die Daumen!!!!

Muss eh in einer halben Stunde wieder hin.Dachte nur,das hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat,und mich derweil etwas beruhigen kann.

Bin leider der Typ Mensch,dem so etwas sofort auf die Nieren schlägt,wenn es einen meiner Mäuse schlecht geht.Etwas mehr Ruhe,wäre wohl angebrachter,denn meine Unsicherheit überträgt sich ja sofort auf sie.

Link zu diesem Kommentar
Zora13

Das stimmt allerdings!

Also, von der Freundin ablenken lassen, vielleicht noch einen Cappu trinken und dann wieder hin.

Was ist deine Peggy denn für eine?

Link zu diesem Kommentar
Zora13

Wie geht es Peggy jetzt?

Mir geht`s "besch...en" :(

Vor zwei Stunden ist mir jemand UNGEBREMST hinten in`s Auto gefahren!!

Totalschaden! Gott sei Dank ist meinem Sohn und mir nichts passiert, auch der Unfallgegner

ist unverletzt. Das ganze Auto ist verzogen, nur die Fahrertür geht noch auf.

Zum Glück war Comet nicht mit im Auto, der hätte das ganz bestimmt nicht unverletzt überstanden! Der Kofferraum ist mind. 50 cm kürzer jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Peggy ist ein Labbimix.

Es geht ihr so weit ganz gut,schnauft wie ein Nilpferd,die Tierärztin meinte aber sie schauspielert,durch den Stress.Da bin ich ja mal gespannt.

Tut mir sehr leid mit deinem Unfall.Aber dir ist doch nichts passiert,oder?

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Hast du ja geschrieben,das nix passiertist,hab ich überlesen.Sorry!

Kopf hoch mit dem Auto findet sich schon ne Lösung.Mein erstes Auto wurde auf diese Art und Weise auch zersägt.War noch in der Ausbildung und hatte erst mal 5000 DM Schulden am Ars....

und kein fahrbaren Untersatz mehr.Aber ich hab es auch geschafft!

Tu mir nur ein Gefallen,wenn du Kopfschmerzen o.ä.bekommst,dann geh bitte sofort zum Arzt.So

ein Schleudertrauma kann sich auch erst später bemerkbar machen und tierisch weh tun.

Ausserdem könntest du chronische Kopfschmerzen zurückbehalten.

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar
Zora13

Hey, Melbie!

Musste doch etwas schmunzeln bei der Aussage Peggy würde "schauspielern" :so:D

Comet ist auch zur Hälfte ein Labbi, allerdings macht sich das nur in der Fellfarbe bemerkbar.

"Alles andere" ist Deutsch Langhaar.

Ich war mit ihm allerdings auch noch nicht am Wasser...., abwarten und :kaffee:

Wenn ich mir seine "Schwimmhäute" so ansehe...:o

Zum Arzt gehe ich morgen glaube ich auch, hab Kopfweh und ein bissl Aua in der re. Schulter :(

Der Typ hatte mind. 80 h/km drauf, dabei ist dort nur 60 erlaubt! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...