Jump to content
Hundeforum Der Hund
MBT

Mal wieder: Suche einen Hund! :-)

Empfohlene Beiträge

HI, suche einen Hund/Hündin der/die bis zu 50 zentimeter groß werden soll. sollte sich vormittags auch mal zurückziehen. Auch nicht zu wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ist das ein Scherz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte ein paar mehr Details.

Was willst Du mit dem Hund machen (geistige und körperliche Auslastung)?

Wie soll der Hund vom Wesen her sein (ruhig, mittel, lebhaft)?

Wie ist Eure Wohnsituation (Haus, Wohnung, Treppen)?

Wie ist Eure berufliche Situation (wieviel Stunden weg)?

Wie soll der Hund aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund schläft auch nachmittags mal :D

Klingt bissl nach Scherz ... lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
. sollte sich vormittags auch mal zurückziehen. Auch nicht zu wild
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37657&goto=693022

????

Kenne keinen Hund der sich mal so einfach, Vormittags wie Du es ausdrückst,

zurückzieht.

Klar haben Hunde ihre Ruhephasen aber meine tun das nicht nach der Uhrzeig.

Bin ich nicht da, schlafen sie oder dösen.

Meinst Du das wegen dem Alleinebleiben? Das zurückziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok man sollte mit ihm spazieren gehen können und auch spielen auch ein paar tricks beibringen wäre cool.

Er ruhig bis mittel

Haus

Puh wie soll er aussehen... deswegen frage ich ja nach vorschlägen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man sollte mit ihm spazieren gehen können ja nee ist klar :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:??? Das ist nun ein Troll oder?

Ob und wann sich ein Hund zurückziehen mag ist von Hund zu Hund verschieden und hängt auch viel mit der Erziehung zusammen.

Sorry, aber ich lach mich hier grad scheckig. Mit solchen Kriterien geh ich nicht an eine Hundesuche heran. Erst einmal überlegen: Was kann ich dem Hund bieten? Inwiefern kann ich mich kümmern.

Irgendwo war hier mal eine Liste von Fragen vor der Hundeanschaffung, die man sich selbst ehrlich beantworten sollte... Ist ganz hilfreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry, so wie Du schreibst, halte ich das für einen großen Scherz.

Du möchtest also einen fertigen Hund, ca. 50 cm hoch, der sich Vormittags zurückzieht

und dem man Tricks beibringen kann, RICHTIG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.