Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alesim

Hat jemand schon mal was von einer Dogbox(R) gehört?

Empfohlene Beiträge

Habe was von einer Dogbox® gehört. Das soll eine faltbare Schachtel sein, um den Hundekot nach einem Spaziergang aufzusammeln.

Kennt jemand das? Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine ich hätte sowas schonmal gehört.... aber ich bleibe bei den altbewährten Frühstücksbeuteln ;)

Die passen in jede Hosentasche (leer natürlich :D ) und man hat immer was dabei für den Fall der Fälle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier: Klick

Sieht aber irgendwie unseriös aus die Seite.. ;)

Und die Dogbox wird auch auf allen möglichen Plattformen beworben...hm.

Ich kenns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wurde letztens geworben diese Dinger zu verkaufen, aber hier gibts

teilweise die selben Dinger umsonst an so Automaten und ich denke, da

gibts dann keiner freiwillig Geld für aus. Aber so sind die klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn daran besser als an den Tüten? Sieht für mich eher umständlicher aus. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ich muss grad an diese Ikea-Papp-Faltkisten mit ihrern umständlichen Bildanleitungen denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bleibe auch lieber bei den altbewährten Tüten. Die passen in jede Tasche. Und es geht schnell. Wenn man da erst noch falten soll.

Und klein scheinen die Teile auch nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hat so zwei Pappklappen daran, womit man die Kacke aufschaufeln kann.

Sie sind so DinA 5 groß etwa... und ganz platt. Ich find sie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumal ich bezweifel das der Kot meines Hundes in diese Box passt... :Oo

Bei uns in der Siedlung sind 3 Automaten mir Hundekotbeuteln, selbst die sind aber manchmal nicht groß genug und sowieso immer viel zu schnell alle... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ich persönlich finde die Kakkibeutel besser, vorallem sind die Boxen da teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

      Guten Abend Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr

      in Plauderecke

    • Hund halten bei Streitfall gehört Vater und dem ist es egal.

      Hallo. Es geht um dem Hund Hund meiner Freundin. Ihr Bruder und sie streiten um den Hund obwohl er dem Vater gehört. Sie hat den Hund aufgezogen und ihrem Bruder wurde  das Haus  übergeben nachdem hat der Bruder sie rausgeschmissen. Sie hatte  ihren Hund wegen ihrer Oma dort gelassen. Nun ist es so das die Oma bald  ins heim kommt.  Sie möchte ihren hund  wieder habe doch der Bruder lässt es nicht  zu obwohl er kaum Zeit hätte  für dem Hund und der Vater meint macht  euch das selber aus. Aber de

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Es gehört ja so gar nicht hierher...

      ...aber da das nun mal das Forum ist, in dem ich mich bisher als Hundeoma-Besitzerin rumgetrieben habe und alle so furchtbar nett zu mir waren - von den tollen Tipps mal ganz abgesehen -, wollte ich zumindest Bescheid geben, dass knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod unserer Labbi-Mix-Dame Sandy (15) vor 4 Wochen eine kleine Dackellise bei uns eingezogen ist. Resi ist jetzt auf den Tag 12 Wochen alt und will - wenn sie "groß" ist, mal ein Rauhaardackel werden. Noch sieht sie aus wie ein Kurzhaarex

      in Hunde im Alter

    • Das Forum gehört ja schon irgendwie zur Familie....

      ...und deshalb bin ich nun offiziell wieder dabei.    Mit dickem Fell und guten Vorsätzen freue ich mich auf einen Neuanfang.       Eva mit Clifford & dem Flusending            

      in Vorstellung

    • Was gehört für Euch zu einem Raclette?

      Bei uns gibt es zum Heilig Abend mit der Familie traditionell Raclette!   Ich schreibe mal auf, was mir dazu einfällt, vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen! Lasse mich gerne noch inspirieren!   Also, her mit Euren Ideen!       Raclettekäse, Mozarella, Scheibletten (für Jana), Camembertscheiben   Cocktailtomaten, Paprika, Champignons, Zwiebeln, Frühlingsziebeln, Zucchini, Pellkartoffeln, Ei   Ananas, milde Peperoni, Silberzwiebeln, Mais   Kräuterbutter, Kräuterbaguette   Fl

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.