Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cosma8

Jack - Beauceronrüde 5 Jahre / Entlaufen Waldstück Freiburg Breisgau

Empfohlene Beiträge

Hi, die Vorbesitzerin hat hier vorher angerufen und unter Tränen gesagt, dass Jack weggelaufen sei.

Jack ist ein großer Schwarzer Beauceron Rüde 5 Jahre alt.

(Ich hab leider kein Foto)

Das ganze ereignete sich vor 1 Woche. Suchaktion hat nichts gebracht. :(

Er hört aufs Wort.

Er ist in einem Waldstück hier in Freiburg Littenweiler entlaufen, da ein Jäger ein Schuss abgegeben hat und er daraufhin die Fluch ergriffen hat. :( :(

*heul* Er ist ein super lieber, verschmuster Schatz. Bitte helft mit ihn zu finden.

Besonders tragisch ist auch, dass die Katze der Vorbesitzerin sich in einem gekippten Fenster erhängt hat. Und das ganze ist auch erst wenige Wochen her.

Es ist echt zum heulen. :( :(

Bitte schickt das wie bei den anderen vermissten Hunden durch allmögliche Foren etc. ;):(

Danke, hoffentlich finden sie ihn :(

lg lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, wie furchtbar.

Darf ich das weiterleiten? Gibts ein Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa weiterleiten, ich hab da auch überhaupt keine Ahnung sowas ist uns bzw Freunden, Bekannten usw. noch nie passiert.

Ich habe leider kein Bild :motz::(

Wir treffen uns allerdings mit der Besitzerin und Vorbesitzerin Cosma´s, da die total unten ist, all ihre Tiere weg bzw die Katze tod, vielleicht hat die noch ein Bild, aber leite es erstmal mit der Beschreibung eines Großen Schwarzen !wichtig! ganz Schwarzen Beauceron Rüden weiter...

:( :(

*heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.