Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cosma8

Jack - Beauceronrüde 5 Jahre / Entlaufen Waldstück Freiburg Breisgau

Empfohlene Beiträge

Hi, die Vorbesitzerin hat hier vorher angerufen und unter Tränen gesagt, dass Jack weggelaufen sei.

Jack ist ein großer Schwarzer Beauceron Rüde 5 Jahre alt.

(Ich hab leider kein Foto)

Das ganze ereignete sich vor 1 Woche. Suchaktion hat nichts gebracht. :(

Er hört aufs Wort.

Er ist in einem Waldstück hier in Freiburg Littenweiler entlaufen, da ein Jäger ein Schuss abgegeben hat und er daraufhin die Fluch ergriffen hat. :( :(

*heul* Er ist ein super lieber, verschmuster Schatz. Bitte helft mit ihn zu finden.

Besonders tragisch ist auch, dass die Katze der Vorbesitzerin sich in einem gekippten Fenster erhängt hat. Und das ganze ist auch erst wenige Wochen her.

Es ist echt zum heulen. :( :(

Bitte schickt das wie bei den anderen vermissten Hunden durch allmögliche Foren etc. ;):(

Danke, hoffentlich finden sie ihn :(

lg lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, wie furchtbar.

Darf ich das weiterleiten? Gibts ein Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa weiterleiten, ich hab da auch überhaupt keine Ahnung sowas ist uns bzw Freunden, Bekannten usw. noch nie passiert.

Ich habe leider kein Bild :motz::(

Wir treffen uns allerdings mit der Besitzerin und Vorbesitzerin Cosma´s, da die total unten ist, all ihre Tiere weg bzw die Katze tod, vielleicht hat die noch ein Bild, aber leite es erstmal mit der Beschreibung eines Großen Schwarzen !wichtig! ganz Schwarzen Beauceron Rüden weiter...

:( :(

*heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

      Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Jack Russel (14 Jahre) will nachts fressen

      Hallo zusammen, mit meiner 14jährigen Hündin Ginger gibt's folgendes Problem:    sie weckt mich seit einigen Monaten (ohne dass sich etwas für sie geändert hat) nachts gegen 3:00 und will dann fressen. Ihre Mahlzeiten bekommt sie 2x täglich (Nass-und Trockenfutter gemischt) ca. 6:00 und 18:00. Sie ist insgesamt empfindlicher geworden, aber das jetzige Futter macht ihr keine Verdauungsprobleme. Sie bekommt um 3:00 nichts, lässt sich anstandslos ins Körbchen schicken und schläft weiter,

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.