Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Tanja2201

Movie Park - Hundesitting ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Movie Park in Bottrop gibt es einen Hundesitter.

Wenn man also in den Park will kann man seinen Hund dort kostenlos abgeben und ihn nach dem Besuch im Park abholen.

Man muß ihn 3 Tage vorher anmelden und den Impfausweis mitbringen.

Wir haben es letzte Woche zum 2. mal gemacht und finden es klasse.

Es hat zwar ein bischen was von Tierheim Atmosphäre aber besser als das der Hund den ganzen Tag alleine zuhause ist.

Wer interesse hat, ich hab noch 6 Gutscheine hier je 5,-€ Preisnachlass bis 16.8.09 gültig,

und 3 Gutscheine je 7,-€ Preisnachlass vom 17.8.09 - 30.9.09 gültig.

Schicke sie gerne gegen Porto zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die drei Gutscheine über 7,-€ sind weg.

Hab mir auch überlegt das keine Porto zahlen braucht, ich schick sie euch so zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb* :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu ich hätte gern 4 gutscheine wenn es geht liebe grüße michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für den Tipp, also das mit dem Hundesitter ist ja echt toll. Das wusste ich noch gar nicht.

Werde das bestimmt mal in Anspruch nehemen. Ich liebe den Moviepark =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Park auch klasse, und seid wir Butsch mitnehmen können find ich ihn noch besser :D

Wie gesagt, 2 Gutscheine sind noch zu haben, ich will auch kein Porto dafür, find nur schade wenn die ablaufen ohne das sie einer nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Gutscheine sind da vielen lieben dank

freuen uns schon riesig lg michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

vielen Dank für den Tipp.

Das mit der Pension finde ich klasse, wußte ich gar nicht, daß es das gibt.

Wir wollten schon immer mal in den Park.

Kannst Du mir die Hundeunterkunft etwas näher beschreiben? Sind die Hunde in Zwingern, im Freilauf? Wieviele Hunde sind etwa dort?

LG Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also es sind Zwinger, ein großer überdachter Bereich mit großen Zwingern auf beiden Seiten und die Hundebetreuer gehen immer einzeln mit den Hunden raus, damit nichts passiert weil sie die Hunde ja nicht kennen und sich nicht jeder versteht. So wurde es uns erklärt.

Im Zwinger hat jeder Hund sein Kuschelplatz und ein Spielzeug.

Natürlich kann man auch noch mehr Sachen mitbringen.

Ich finds einfach klasse das die sich Gedanken darüber gemacht haben und diesen Service zur verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.