Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Zillerhex

Neu bei euch!!!

Empfohlene Beiträge

Ja, dann will ich auch mal HALLO :winken: sagen!!! Hab schon ein bisschen im Forum gestöbert - und bin ganz begeistert!!!

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin bald 32, verheiratet, hab einen kleinen Sohn mit fast 2 Jahren und wir sind im schönen Tirol, Österreich, daheim!

Unsere Hundegeschichte: Bis jetzt hatte immer mein Schwiegervater einen Hund. Der "aktuelle" ist ein Collie-Mischling namens Lasso, der leider einen Tumor auf der Leber hat und nicht mehr sooo lange zu leben hat (wir lassen ihn nicht leiden). Und Lasso wird dann auch sein letzer Hund sein. Schwiepa ist nicht mehr so fit und es ist ihm zu anstrengend.

Weil mein Mann aber jetzt sein lebenlang immer mit einem Hund zusammen war, haben wir uns informiert und Tierheimen besucht. Und ganz zufällig haben wir unseren Falco in Kärnten (3,5 Std. Fahrt von uns weg) gefunden. Er musste leider wegen einer schweren Erkrankung abgegeben werden... Nach einem Telefonat mit der Züchterin stellte sich heraus, dass sie nur vermittelte - und der echte Besitzer nur eine halbe Stunde von uns weg wohnt!!! Das ist Schicksal!!

Uns somit haben wir jetzt seit einer Woche unseren schokofarbenen Labrador-Welpen Falco. Er ist sooo lieb und auch mit unserem Sohnemann versteht er sich prächtig!!

Heute waren wir das erste Mal in der Hundeschule (eigens für Retriever) und hatten eine Menge Spass! Was auch hoffentlich lange so bleiben wird!!

Freu mich, dass ich euch gefunden habe! :D

lg, zillerhex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zillerhex,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist wirklich eine Fügung, wie der kleine Falco den Weg zu Euch gefunden hat.

Viel Spaß mit dem Familienzuwachs und hier im Forum beim Schmökern und "Senf dazu geben"

Grüße aus Oberösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der niedlich! Mehr Bilder bitte!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen !

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben !!!

Auf einen regen Austausch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen :winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.