Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
agleh

Hähnchen-Herzen-Kekse

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich backe gerade und Ishtar bewacht den Backofen - es duftet auch für meine Nase! ;)

hier das abgewandelte Rezept von Nicole:

Hähnchenherzen - Kekse

500 g Hähnchenherzen

2 Tassen Buchweizenflocken von Lunderland

2 Tassen Rübenmix von Lunderland

1 dicke Möhre

1 EL Kräuter (z.B.Petersilie, aber nicht bei tragenden Hündinnen)

2 Eier

1 El Öl

Herzen mit Eiern, Möhre, Öl und Kräutern pürieren.

Mit den Flocken kräftig durchkneten.

Mit Rübenmixflocken die Hände bemehlen und kleine Frikadellen oder kleine Würste rollen;

Auf ein Backblech legen und kleinere Stücke schneiden.

Das ganze eine Stunde bei 170° auf unterster Schiene in den Backofen und dann bei leicht geöffneter Klappe noch gut eine Stunde ziehen lassen, damit sie nachtrocknen.

Natürlich sind die Zutaten beliebig variierbar.

lg Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sobald meine zutaten von lunderland da sind werde ich das gleich probieren :D supi rezept und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: Klasse, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein Tipp,

die Kekse sind ja nicht konserviert -

gut trocknen lassen und dann in eine Blechdose geben -

halten sich aber höchstens zwei Wochen

bei meiner Alexa (Tochter meiner Ishtar) nur eine halbe Stunde - die Plätzchentüte war nur wenige Minuten ohne Aufsicht auf dem Tisch und .....

wurden nie mehr gesehen

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das tolle Rezept, muss auch mal wieder backen fürs Schleckermäulchen :) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Helga, schon gemopst ;):D und steht auf der homepage :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.