Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Merlin und Sammy sind da :o)

Empfohlene Beiträge

Jaaa, meine beiden sind Heute gekommen.

Seit einer Stunde sind sie Hier und schon sehhhhr neugierig :D

Die beiden sind echt zahm, total lieb aber noch etwas verunsichert, ist ja eine neue Umgebung..

Ich hab meine Hand mit ihrem Streu eingerieben und sie erstal an meiner Hand schnüffeln lassen, dann hab ich den beiden Futter aus der Hand gegeben.

Nun lasse ich die beiden erstmal in Ruhe

Ich werde allerdings das Aqua wechseln, denn das sind zwei 60ger, zusammen geschweist, langsam geht es auch, deshalb wäre es nicht möglich a noch einen Aufsatz drau zu bauen.

Ich werde dann in den Sommerferien, in zwei Wochen, mir das Aqua vom Hornbach für 40€ holen, und Material zum Aufsatz bauen.

Fotos folgen noch, von den beiden, ich möchte sie erstmal in Ruhe lassen

PS: Wie findet ihr die Namen Merlin und Sammy?

Liebe Grüße

Rachel :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rachenl!

Hund, Katze, Maus...? :???

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm?

Nee, keine Katze ^^

Nur einen Hund und vier Renner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß jemand, um was für Tiere es geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, sorry ganz vergessen zu sagen :D

Es geht um meine beiden Rennmäuse :D

Hier: http://www.polar-chat.de/topic_37364.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D SÜSS!!!!

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich euch gegenseitig viel Spaß miteinander! Merlin und Sammy, find ich gut die Namen. :)

Direkt handzahm sind meine beiden Renner-Mädels nicht, sie laufen nicht weg, nehmen Futter aus der Hand, aber kommen nicht auf die Hand. Dann eher mal auf den Pullover wenn man ihn wie im Märchen "Sterntaler" hinhält. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Merlin

      Unser Merlin ist am Sonntag im Kreise seines Rudels von uns und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn vor knapp 14 Jahren zu uns genommen als er als Welpe von jemand aus Manavgat aus der Türkei mitgebracht hatte. Dort hatten sie ihm leider die Rute abgehackt. Er ist wie selbstverständlich mit uns mitgefahren, ich kann mich noch erinnern als sei es gestern: Er saß im LT 28 zwischen mir und Moni in der Mitte und schaute seinem neuen Zuhause entgegen. Wir haben uns erst danach im

      in Regenbogenbrücke

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Unser Sämmy ;Metrobactin

      Unser Sämmy 13 Jahre ist er schon er muss regelmäßig Phen Pred einnehmen, 2x 2 sonst kann er nicht mehr laufen nur so hat er etwas Lebensqualität seit etwa August, hat er starken Durchfall es schießt nur so raus wenn er Microbactin , kleine Dosierung 500 mg einnimmt ist alles ok, und er macht Würstchen und es geht ihm Gut aber wird es abgesetzt, dann geht es mit dem Durchfall wieder los TA meint, das Antibiotikum dürfte auf Dauer nicht gegeben werden Kot haben schon im Labor unters

      in Hundekrankheiten

    • Auf ein Neues - Sammy ist da!

      Hallo zusammen,   wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.   Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....   Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck.  Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.   Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mi

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.