Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
happyleila

Merlin und Sammy sind da :o)

Empfohlene Beiträge

Jaaa, meine beiden sind Heute gekommen.

Seit einer Stunde sind sie Hier und schon sehhhhr neugierig :D

Die beiden sind echt zahm, total lieb aber noch etwas verunsichert, ist ja eine neue Umgebung..

Ich hab meine Hand mit ihrem Streu eingerieben und sie erstal an meiner Hand schnüffeln lassen, dann hab ich den beiden Futter aus der Hand gegeben.

Nun lasse ich die beiden erstmal in Ruhe

Ich werde allerdings das Aqua wechseln, denn das sind zwei 60ger, zusammen geschweist, langsam geht es auch, deshalb wäre es nicht möglich a noch einen Aufsatz drau zu bauen.

Ich werde dann in den Sommerferien, in zwei Wochen, mir das Aqua vom Hornbach für 40€ holen, und Material zum Aufsatz bauen.

Fotos folgen noch, von den beiden, ich möchte sie erstmal in Ruhe lassen

PS: Wie findet ihr die Namen Merlin und Sammy?

Liebe Grüße

Rachel :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rachenl!

Hund, Katze, Maus...? :???

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm?

Nee, keine Katze ^^

Nur einen Hund und vier Renner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß jemand, um was für Tiere es geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, sorry ganz vergessen zu sagen :D

Es geht um meine beiden Rennmäuse :D

Hier: http://www.polar-chat.de/topic_37364.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D SÜSS!!!!

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich euch gegenseitig viel Spaß miteinander! Merlin und Sammy, find ich gut die Namen. :)

Direkt handzahm sind meine beiden Renner-Mädels nicht, sie laufen nicht weg, nehmen Futter aus der Hand, aber kommen nicht auf die Hand. Dann eher mal auf den Pullover wenn man ihn wie im Märchen "Sterntaler" hinhält. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.