Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
dandieonline

Dandie Dinmont Terrier

Empfohlene Beiträge

Hallo Terrierfreunde,

ich habe mich heute in diesem interessanten Forum angemeldet. Meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren unter dem Zwingernamen German Dandies' Züchter von Dandie Dinmont Terriern beim 'Klub für Terrier' (KFT) und VDH.

Fragen welche Dandie Dinmont Terrier betreffen, über ihre Haltung, Zucht oder Ausstellung werde ich, so gut ich es kann, gerne beantworten.

Grüße,

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier :klatsch:

Ich habe schon gerade eine PN geschickt. Ich besitze nämlich seit einem knappen Jahr auch einen süßen Dandie :D

Freu mich hier endlich Verstärkung zu haben, soweit ich weiß sind wir beide alleine mit den Dandies :D

Wenn du mal schauen magst, Lobis hat auch ne Homepage: www.lobis-the-dandie.com

Viele liebe Grüße

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Ich freu mich immer wieder Züchter seltener Terrierrassen kennen zu lernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Züchter-Verstärkung ist immer gut - vor allem, wenn es so erfahrene Verstärkung ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manfred!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!

Prima, daß wir uns hier auch "Treffen"!! =)

Grüße an die Dandies!

von den Elmhexen!

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen! Viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen

Inka mit den DöBee Dog's

Irish Soft Coated Wheaten Terrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr "exotische" Terrier, wie schön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Optisch ist der Dandie absolut nicht mein Ding. Charakterlich natürlich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manfred,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.