Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Rennmaus Info Homepage :-)

Empfohlene Beiträge

*schubs* mal hoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir, auch wenn ich mich mit Mäusen nicht so auskenne ;)

ich würd die Schrift allgemein größer machen und evtl auch eine andere Schriftart wählen, so muss man immer die Äuglein so anstrengen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hübsche Seite, wer ist denn schneller, der Cocker oder die Mäuse? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, danke :kuss:

Jap, die Schriftgröße änder ich noch ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

in Plauderecke

• Saya, meine Rennmaus

Huhu, da ich gerade nichts besseres zu tun habe , mache ich hier mal einen Fotothread auf von meiner Hündin. Sie heißt Saya, ist 4 Jahre alt und gehört nun seit etwa 2 Jahren offiziell mir. Meine Mutter hat sie damals vom Tierschutz aus Sardinien geholt, als sie damals 3 Monate alt war. Sie wurde uns als Mischlingshündin abgegeben, aber da der gesamte Wurf die gleiche Farbe besaß und die kleine mit 4 Monaten schon anfing, zu hüten, haben wir uns unseren Teil dazu gedacht Inzwische

in Hundefotos & Videos

• Womit Homepage erstellen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

in Plauderecke

• Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier

in Plauderecke

• Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.