Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Rennmaus Info Homepage :-)

Empfohlene Beiträge

*schubs* mal hoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gefällt mir, auch wenn ich mich mit Mäusen nicht so auskenne ;)

ich würd die Schrift allgemein größer machen und evtl auch eine andere Schriftart wählen, so muss man immer die Äuglein so anstrengen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hübsche Seite, wer ist denn schneller, der Cocker oder die Mäuse? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, danke :kuss:

Jap, die Schriftgröße änder ich noch ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Notfall-Info: Hier warten meine Tiere auf mich

      Ich fand gerade im Netz einen "Notfall-Zettel", den man ausdrucken kann. Wenn einem Haustierhalter mal etwas passiert, gibt so eine Nachricht im Porte­mon­naie mehr Sicherheit, dass die Haustiere gefunden und versorgt werden. Fand ich eine gute Idee!

      in Hundezubehör

    • Info "zerstörtes Picknick"

      Das Thema wurde von mir vorübergehend geschlossen. Leider "hakt" hier wohl irgendwie das Programm, und das Thema scheint durch das Schließen aus der Übersicht verschwunden zu sein.   Das ist es nicht, ihr findet es (derzeit nur zum Nachlesen) in der Plauderecke.    

      in Plauderecke

    • Saya, meine Rennmaus

      Huhu, da ich gerade nichts besseres zu tun habe , mache ich hier mal einen Fotothread auf von meiner Hündin. Sie heißt Saya, ist 4 Jahre alt und gehört nun seit etwa 2 Jahren offiziell mir. Meine Mutter hat sie damals vom Tierschutz aus Sardinien geholt, als sie damals 3 Monate alt war. Sie wurde uns als Mischlingshündin abgegeben, aber da der gesamte Wurf die gleiche Farbe besaß und die kleine mit 4 Monaten schon anfing, zu hüten, haben wir uns unseren Teil dazu gedacht Inzwischen mache ich mit ihr auch Zughundesport, was ihr anscheinend echt Spaß macht... Und mich zum grübeln gebracht hat, was da wohl drinnen stecken mag. Mein erster Gedanke wegen des Hütens, des Aussehens und der Region, aus der sie kam: ein Maremmen-Abruzzen-Mix. Da sie aber so gerne läuft und jägt, konnte ich mich nicht zurückhalten, einen der berüchtigten DNA-Tests zu machen  Vielleicht mag ja der ein oder andere hier mitraten, bis ich die Ergebnisse bekannt mache. Bis dahin viel Spaß mit den Fotos. (Einige der Fotos sind von der Hundewanderung München)        

      in Hundefotos & Videos

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.