Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Empfehlungen Hundepension

Empfohlene Beiträge

Ja klar, das sagen wir auf jeden Fall.

Nein, er selbst ist nicht kastriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe schon gehört, das manche keine

unkastrierten Hunde aufnehmen.

Weiss da jemand was zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? Naja, ich werd einfach mal nachfragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nici!

Von wann bis wann fahrt ihr denn genau? Würde mich gerne anbieten Dir zu helfen. Ich müsste es allerdings mit meinem Freund noch abklären und ich muss im Kalender schauen ob die Zeit passt.

LG Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja sein das es Unterschiede gibt, ich bin da ziemlich ahnungslos,

weil ich noch nie einen Hund in einer Pension hatte.

Ich habe das mal von einer Nachbarin gehört, wo der Hund auch in einer

Pension war.

Allerdings regelt das jede sicher anders.

Wir haben hier um die Ecke eine, in einer Familie.

Die Besitzerin hat auch eine Hundeschule und sie hat fast immer

2-3 Hunde in Pension da zu ihrem eigenen Hund. Allerdings nie mehr

als 4 Gesamt.

Aber die Hunde die sie aufnimmt, müssen wohl verträglich sein mit den anderen,

ist ja auch logisch. Sie nimmt wohl auch unkastrierte.

Ihr eigener ist kastriert aber wohl nicht alle Gasthunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Caro,

das wär ja super. :) Dann könnten wir vorher auch noch abklären, ob das klappt mit deiner Fellnase und Oskar.

Also wir fahren am 7.8. und kommen am 22.8. wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, DAS wär ne Superlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es mal heute Abend gleich mit meinem Freund bequatschen und gebe dir auf jeden Fall bescheid. Wäre doch gelacht wenn da keine Lösung gefunden wird! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ist echt lieb von dir. :kuss:

Jetzt bin ich schon ein bisschen erleichtert. :) Denn mit dem Gedanken Hundepension kann ich mich auch nicht so recht anfreunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfötchenhotel in Düsseldorf hat nen guten Ruf, allerdings hab ich zwei Freundinnen, mit zwei unterschiedlichen Meinungen.

Die eine hatte ihre Schäferhündin 4 Tage dort und war begeistert.

Die andere hatte ihren Rauhaardackel für eine Woche dort, er war aber nach 2 Tagen ausgebüxt und sie wurden aber erst nach 7 Tagen(Tag der Abholung) informiert.

Hund ist zwar wieder da und wohlauf, aber da war die "K...." am dampfen-Verständlich!

Also, ich bin eh nicht der Typ, der seinen Hund in ne Pension geben würde-würde mir immer Privatleute suchen(klar, da gibt es auch schwarze Schafe, aber in der Regel hat man Glück und das Bauchgefühl beim ersten Kontakt hilft auch ne Menge ;) )

Oskar ist nicht kastriert wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, oder? Sonst könnte er auch zu uns auf den Hof, aber wir haben eine Besitzerin, deren Terrier, mag keine intakten Rüden und das wäre dann Stress für alle Beteiligten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch für Hundepension?

Hi,    Ich hatte ursprünglich überlegt meinen Hund öfter in eine Pension zu geben. Da ich aber einen zuverlässigen Sitter habe, steht das gerade nicht an. Dennoch war ich sehr erstaunt. 15 Hunde in einer sehr großen Garage Plus 4x so großen Garten. Jeder der kommt, alle zusammen, bis man seinen wieder abholt. Fand ich gruslig!  Eine Freundin gibt ihren Neuzugang jetzt wo hin, seitdem ist er meinem Hund gegenüber sehr aggressiv. Sie meinte, das würde er wegen der Pension mache

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Hundepension Soltau

Hallo Ihr Lieben, sein ca. 6 Monaten betreibe ich eine kleine Hundepensoin, die sehr gut angelaufen ist. Da unser kleiner Reihenhausgarten an seine Grenzen stößt, werden wir im März umziehen, dort befindet sich dann eine eingezäunte 800 m² große Spielwiese auf unserem Grundstück. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass Hunde auch mal ausgiebig toben wollen, was ich unseren Gasthunden bis lang nicht wirklich ermöglichen konnte, denn auf unseren Spaziergängen bleiben sie immer an der Leine. Da wir

• Gut laufende Hundepension abzugeben

Ich setzte es mal hier rein da mich ja einige von Euch kennen.   Hundepension Soltau   Schweren Herzen und daher auch nicht überstürzt trenne ich mich von meiner gut laufenden Hundepension.   Da es mir wirklich Spaß macht und hier viel Herzblut drin steckt, werde ich so lange weiter machen, bis es so weit ist.   Aufhören, wenn es am Schönsten ist…    Mein Mann hat auch ein Haus mit in die Ehe gebracht, hat selber eine gut laufende Firma und brauch

in Suche / Biete

• Hundepension

Mein Hund war 10 Tage in einer Hundepension und ist dort ausgebrochen. Er ist ein Jagdhund 65 cm Schulterhöhe und trotz seiner 9 Jahre noch sehr aktiv. Der Pensionsbesitzer hat ihn abends in eine einzelne Zelle gesperrt, da er im geschlossenen Haus für Kleinhunde über den 1m hohen Zaun geklettert ist. Jetzt war diese Zelle an einer schmalen Stelle nach obenhin offen, Zaun bzw. Bretter ca. 1,80 hoch, dahinter ein Blechdach, auf das er wohl geklettert ist und dann vom 2m hohen Dach ins Gelände ges

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundepension

Hallo, ich habe mal eine Frage, wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen. Leider gibt es im Internet keine bis fast keine Erfahrungen und Bewertungen. Kennt jemand die Hundepension-Neumühle in 56479 Elsoff?? Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Ich bedanke mich jetzt schon und schicke liebe Grüße Bea und Buddy

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.