Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Meine persönlichen 4 Hundehalterkategorien - In welche würdet ihr euch einsortieren?

Empfohlene Beiträge

Also ich bin 2 und versuche mich jetzt an der 4, was soll ich denn da anklicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In keiner der Schubladen

Bist Du ein Schubladenmischling ;) ???

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zwergili

Die Frage ist, was du meinst zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich bin ein "Mischling" zwischen 1 und 4, hoffe ich denke richtig! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin 2 und versuche mich jetzt an der 4, was soll ich denn da anklicken?

Das, was Du BIST. Nicht das, was Du gut fändest.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Zwergili

Die Frage ist, was du meinst zu sein ;)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37685&goto=693608

Im Moment bin ich die zwei. Aber ich versuche mich an der 4 also dann doch ehr die 4 weil ich dran arbeite, aber trotzdem noch viel die 2 verwende....verwirr ich dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann BIST du noch die 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin 2 und versuche mich jetzt an der 4' was soll ich denn da anklicken?

Das, was Du BIST. Nicht das, was Du gut fändest.

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37685&goto=693610

Ok also die 2 und irgendwann dann mal die 4.....gut ich gebs zu :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt aber auch nichts angeklickt, weil ich mich irgendwo zwischen 1, 2 und 4 sehe. :??? Wobei 4 nun eher auch nicht, weil den steinigen Weg haben wir nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, Anja

sag DU'S mir :D

Nö, denn mir geht es nicht um meine Einschätzung von Leuten, die ich ein Wenig kenne, sondern um die Selbsteinschätzung. :) Ich werde auch nicht widersprechen oder in silberhelles Lachen verfallen, wenn sich jemand völlig anders einschätzt als ich das tun würde.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Scottish Deerhound ... eine wundervolle Rasse im ganz persönlichen Portrait

Hallo, nachdem ich hier ja meist nur von unserem Neufundländer schwärme und über unseren Altdeutschen Hütehund "lamentiere" möchte ich auch mal etwas über den doch recht seltenen Deerhound einbringen, zumal unsere Riesenmaus Una hier wohl die Einzigste Deer weit und breit ist...(Nomen est Omen...) Wir kamen durch Zufall über ein Inserat zu diesem Hund. Eigentlich sehnte uns das Herz nach einem Irish Wolfhound... Und genau hier möchte ich ansetzten und FÜR den Deerhound sprechen... Immer wied

in Windhunde

• Bewertungsbogen der persönlichen Wunschrassen

Da mir mal vor einer Weile geraten wurde einen Bewertungsbogen für meine Wunschrassen zu machen um mir eine Entscheidung leichter zu machen, dachte ich mir ich versuche das mal. Nach welchen Kriterien wählt/ habt ihr euch Hunde gewählt? Ich will das ganze mit einem Punktesystem machen ,weiß aber nicht wieviele oder wiewenige Punkte ich pro Rubrik vergeben soll. bis jetzt hbe ich die Aspekte gesammelt: 1. Ich persönlich kann die Größe gut handeln ... 2. Ich kann den Hund bei Treppen tragen u

in Plauderecke

• Ayla in ihrer persönlichen Badewanne ;-)

Sie liebt sie! Und die Muschel kommt wohl nächste Woche, so, wie ich meine Mum kenne *g* [myvideo]4274486[/myvideo]

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.