Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber es liest sich schrecklich.

Fühl dich :knuddel und ich hoffe das du es für dich in den Griff bekommst.

Liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch ;)

Danke, Ihr seit echt die besten Fories die es gibt :):):):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verhaltenstherapie beim Hundetrainer oder Tierarzt?

Hallo alle, Nachdem Fritz sich an der Kralle verletzt und in der Nacht seinen Verband abgebissen hat, war ich vorhin zur Notfallsprechstunde bei einem anderen TA als der Haus TÄ. Erst mal war Fritz viel ruhiger als sonst (er mag seine TÄ leider überhaupt nicht) und ich habe gesehen, dass dort auch Verhaltenstherapie angeboten wird. Momentan besuche ich ja mit ihm eine klassische Hundeschule, die ich letztes Jahr über "trainieren statt dominieren" gefunden habe. Jetzt frage ich mich, welche

in Hundeerziehung & Probleme

• Kosten für Verhaltenstherapie 60 Min. 80 Euro!?!

Hallo, ich habe mit unserem Luke große Probleme mit andren Hunden, dafür wurde mir eine Tä empfohlen, die auch gleichzeitig Verhaltenstherapeutin ist, sie soll sehr gut sein. Ich habe sie angeschrieben, sollte daraufhin die Problematik schildern und sie hat mir die Kosten für eine Stunde genannt, mit der Bitte dies dann beim Termin gleich bar mitzubringen. Ich hatte schon mal eine Trainerin im Haus (die leider im Moment keine Termine mehr vergibt), da waren es mit geringen Anfahrtskosten 30,

in Plauderecke

• Verhaltenstherapie mit Dorothee Schneider, 90537 Feucht, 06.September 2012

[lh] Veranstalter: Hundetraining Franken Anschrift: "More" Hotel, Waldstraße 12, 90537 Feucht Kontaktinfo: seminare@hundetraining-franken.de Datum: 06. September 2012 Beginn: 09:30 Uhr Preis: ab 68,- Euro Anmeldeschluss: Website: www.hundetraining-franken.de [/lh]Weitere Informationen: Manchmal platzt der Wunsch nach dem braven, sich gegenüber anderen Menschen und Tieren stets wohl verhaltenden Hund, der beim Spaziergang auf jeden Pfiff sofort reagiert – Ursachen gibt es viele, waru

in Seminare & Termine

• Verhaltenstherapie des Hundes von Wolf-Dieter Schmidt

Hallo, würde mich für dieses Buch interessieren. Hat es jemand und würde es mir gegen Gebühr ausleihen oder verkauft es jemand?

in Suche / Biete

• Verhaltenstherapie - Trainer gesucht!

Hallo ich wohne in Flörsheim am Main (zwischen Mainz und Frankfurt) und benötige DRINGEND einen Verhaltenstrainer für meine knapp 2 Jahre alte Hündin. Wer kann mir einen empfehlen?` Bin für alle Infos dankebar!!!

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.