Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Hund in Baunatal entlaufen

Empfohlene Beiträge

Timmy ist seit Mittwoch Abend 22:15 Uhr in 34225 Baunatal verschwunden. Um 22:30 Uhr wurde er noch mal an der A49 (Abfahrt Baunatal-Süd) gesehen.

Timmy ist ein hellbeige-farbener Spitz-Collie-Mix (griech.-Straßenhund), Rüde (unkastriert), 1,5 Jahre alt und 50 cm groß. Er ist gechipt und bei Tasso in der Suchliste (Postleitzahl 3xxxx).

Beim Verschwinden trug er ein Orange-farbenes Geschirr, mit grüner

Hundemarke (Baunatal) und schwarzem Adresstäschchen.

Infos bitte an: cc.hunsche@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat sich bereits erledigt. Timmy wurde tot am Straßenrand gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Alptraum :(

Gute Reise Timmy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid... Das muss echt schlimm sein...

Ein tolles Nach-Leben im Regenbogenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wünsche Timmy alles gute auf der anderen Seite...

In Euren Erinnerungen wird er ewig Leben. Machs gut kleiner Timmy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein!!! Arni war je eine Nacht weg und ich habe gerade eine Stich ins Herz bekommen, als ich das hier gelesen haben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig...Timmy ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich. Ich wünsche den Haltern ganz viel Kraft. Traurig so ein Schicksal. Gute Reise kleiner Timmy, durftest ja nicht lange unter uns weilen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.