Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in Baunatal entlaufen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Timmy ist seit Mittwoch Abend 22:15 Uhr in 34225 Baunatal verschwunden. Um 22:30 Uhr wurde er noch mal an der A49 (Abfahrt Baunatal-Süd) gesehen.

Timmy ist ein hellbeige-farbener Spitz-Collie-Mix (griech.-Straßenhund), Rüde (unkastriert), 1,5 Jahre alt und 50 cm groß. Er ist gechipt und bei Tasso in der Suchliste (Postleitzahl 3xxxx).

Beim Verschwinden trug er ein Orange-farbenes Geschirr, mit grüner

Hundemarke (Baunatal) und schwarzem Adresstäschchen.

Infos bitte an: cc.hunsche@web.de

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es hat sich bereits erledigt. Timmy wurde tot am Straßenrand gefunden.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Mein herzliches Beileid... Das muss echt schlimm sein...

Ein tolles Nach-Leben im Regenbogenland!

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Oh nein, wünsche Timmy alles gute auf der anderen Seite...

In Euren Erinnerungen wird er ewig Leben. Machs gut kleiner Timmy....

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Oh nein!!! Arni war je eine Nacht weg und ich habe gerade eine Stich ins Herz bekommen, als ich das hier gelesen haben :heul:

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Wie traurig...Timmy ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland!!!

Link zu diesem Kommentar

Wie schrecklich. Ich wünsche den Haltern ganz viel Kraft. Traurig so ein Schicksal. Gute Reise kleiner Timmy, durftest ja nicht lange unter uns weilen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...