Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Hund in Baunatal entlaufen

Empfohlene Beiträge

Timmy ist seit Mittwoch Abend 22:15 Uhr in 34225 Baunatal verschwunden. Um 22:30 Uhr wurde er noch mal an der A49 (Abfahrt Baunatal-Süd) gesehen.

Timmy ist ein hellbeige-farbener Spitz-Collie-Mix (griech.-Straßenhund), Rüde (unkastriert), 1,5 Jahre alt und 50 cm groß. Er ist gechipt und bei Tasso in der Suchliste (Postleitzahl 3xxxx).

Beim Verschwinden trug er ein Orange-farbenes Geschirr, mit grüner

Hundemarke (Baunatal) und schwarzem Adresstäschchen.

Infos bitte an: cc.hunsche@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat sich bereits erledigt. Timmy wurde tot am Straßenrand gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Alptraum :(

Gute Reise Timmy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid... Das muss echt schlimm sein...

Ein tolles Nach-Leben im Regenbogenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wünsche Timmy alles gute auf der anderen Seite...

In Euren Erinnerungen wird er ewig Leben. Machs gut kleiner Timmy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein!!! Arni war je eine Nacht weg und ich habe gerade eine Stich ins Herz bekommen, als ich das hier gelesen haben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig...Timmy ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich. Ich wünsche den Haltern ganz viel Kraft. Traurig so ein Schicksal. Gute Reise kleiner Timmy, durftest ja nicht lange unter uns weilen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weisskirchen   Die Meldungen über entlaufene Hunde häufen sich. Aufklärung über vorhandene Ängste durch die vermittelnden Vereine Aufklärung über Sicherung mit Sicherheitsgeschirr Aufklärung über Sicherung des Gartens usw. sind Voraussetzung für die Vermittlung.   Sollte der Alptraum, dass ein Hund entläuft trotzdem passieren, solltet ihr wissen was zu tun ist. Wir bieten daher in Zusammenarbeit mit Frank Weisskirchen ein Seminar an. Bitte zügig anmelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.  

      in Seminare & Termine

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Wo kann man um Baunatal übernachten?

      Hallo ihrs,   ich bin/muss am Samstag 21.11.2015 um 10:00 Uhr in Baunatal sein. Da ich nicht unbedingt am Samstagmorgen ganz so früh aufstehen will und dann auf der A7 Richtung Kassel fahre - suche ich etwas nettes und bezahlbares in/um Baunatal zum übernachten. Ein kleiner, schwaddzer Hund wäre mit dabei.   Habt ihr Tipps für mich?

      in Plauderecke

    • Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

      Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Berlin - Grunewald - Hündin Leia entlaufen // ist wieder da!

      Mir ist heute meine 3-jährige Hündin nahe dem Schlachtensee im Grunewald entlaufen. Eine fünfstündige Suche hat leider nichts ergeben. Jetzt richte ich mich an die Gassigeher im Grunewald, ob ihr sie gesehen habt oder ob ihr die Augen aufhalten könntet?   Ich wäre euch super dankbar!!!!    Ich bin immer unter der Nummer: 0176 821 809 71 zu erreichen   Meldet euch gerne jederzeit, egal welche Uhrzeit.    Beste Grüße  Katja     

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.