Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich singe oder: Wenn die Hunde nicht wissen, was sie machen sollen ;)


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Nachdem eine gute Bekannte von uns bald auswandern wird, haben wir vor, eine kleine große Abschlussfeier zu machen.

Nun soll ich an dem Abend singen.. musste ich auch schon bei meiner Abschlussfeier von der Schule machen :Oo

Ich saß also eben da, habe schonmal den Liedtext rausgesucht.. Charly und Paula tauschen schon skeptische Blicke aus.. ich mach die Musik an, fange an zu singen...

Unterschiedlicher hätten die Reaktionen der beiden nicht sein können.

Paula fing an ein bisschen rumzufiepsen, weiß nicht obs an meinem Gesang selbst lag, oder weil sie Hunger hatte, oder ob sie mitsingen wollte? :D

Charly fing auf einmal an mit dem Schwanz zu wedeln, setzte sein typisches Gesicht auf, bei dem man weiß, dass er grad Unsinn im Kopf hat. Viel Unsinn. Auf einmal kam er wie ein ungetümes Monster auf mich zugerannt, das Schwanzwedeln wurde immer heftiger, der ganze Kerl hat gewackelt :D Und auf einmal machte es BUM und Charly hing auf mir. Ich versucht weiterzusingen obwohl er mir mit seinen fast 30 kg schon die Luft ein wenig abgedrückt hat. Und auf einmal fängt er an, mir das Gesicht abzuschlecken. Von oben bis unten.

Den Spaß wollte Paula sich nicht entgehen lassen, kommt auch auf den Sessel gesprungen, wedelt vor sich hin und schnuppert ein wenig an uns.

Als meine Mutter das gesehen hat, musste sie mal kurz schmunzeln... Tja, und das wars jetzt auch mit dem Üben fürs Singen. Das wird glaub ich in Anwesenheit von Charly und Paula nichts mehr :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

...lach...Du mußt ja schrecklich singen...

wenn meine Nachbarin singt jault ihr Hund in den höchsten Tönen mit!

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ja das mit dem schrecklichen Singen habe ich mir auch gedacht :D

Nur frage ich mich, warum mich dann Leute zum Singen "buchen". Zur Belustigung vielleicht.

;)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

:respekt: dafür das Du Dich der Aufgabe stellst...lach...

Hunde sind nicht wirkliche Musik-Kenner, also munter weiter...

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
:klatsch: Ivy hat das neulich auch gemacht, als meine Mutter Lieder für ihren Chor geübt hat :D sie hat auch wie verrückt mit dem Schwanz gewedelt, hat sich fast auf ihren Schoß gesetzt, sie abgeschlabbert und war ganz verrückt! Am Anfang wusste sie gar nicht was da los war, und sah ziemlich irritiert aus :D !
Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz
:klatsch: Ivy hat das neulich auch gemacht, als meine Mutter Lieder für ihren Chor geübt hat :D sie hat auch wie verrückt mit dem Schwanz gewedelt, hat sich fast auf ihren Schoß gesetzt, sie abgeschlabbert und war ganz verrückt! Am Anfang wusste sie gar nicht was da los war, und sah ziemlich irritiert aus :D !
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37695&goto=693729

Herrlich, die lieben Hunde :)

Link zu diesem Kommentar

Das hätte ich ja zu gern gesehen :klatsch::klatsch:

Ein Video davon mit Hörprobe wäre nicht schlecht. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Hunde sind nicht wirkliche Musik-Kenner, also munter weiter...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37695&goto=693721

Aber klar doch! Der Schnuffi hat sogar ein

. Ok, gerade ignoriert er es, aber es kommt oft vor, dass er da ganz interessiert den Kopf schief legt. *g*

Wenn ich hier selber musiziere (Gitarre oder bissel Getrommel - natürlich so leise wie es geht *g*) ignorieren meine tierischen Mitbewohner das allerdings alle. Mit Singen hab ich es noch nich probiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...