Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyy_mainz

Warum stehen Hunde so darauf, am Po gekrault zu werden?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie's euch bzw. euren Hunden geht, aber meine stehen total darauf, am Po gekrault zu werden. Also nicht direkt am Po, sondern oben... am Ende des Rückens.

Kenne auch viele andere Hunde, die das abgöttisch lieben.

Geht es euren Wuffels genauso? Weiß jemand, warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hay Isa!

Meiner liebt das sehr!

Es sieht immer so aus, als wenn er tanzt :D

Ich weiß nicht, warum sie es so lieben

Ist jedenfalls lustig :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blacky dreht den meisten Leuten den Po zu, die dann denken, sie will nicht gestreichelt werden... dabei liebt sie es einfach nur, dort gekrault zu werden :D

Bei Chili kann ich das nicht behaupten... auch weil sie nicht lange genug dafür steht (sobald die gestreichelt wird, liegt sie am Rücken und lässt sich die Brust kraulen :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum das so ist weis ich nicht, aber Ivy findet das auch total schöööön! Ich warte immer drauf, dass sie dann noch anfängt zu schnurren wie eine Katze :D

An der Stirn und am Bauch liebt sie es auch gekrault und gestreichelt zu werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich merke schon, ich stehe nicht alleine da :D

Grad Paula streckt einem direkt den Hintern hin, die kommt an und dreht sich schon zurecht. Mittlerweile streckt sie schon Charly den Hintern hin, obwohl der sie ja gar nicht kraulen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum das so ist weis ich nicht, aber Ivy findet das auch total schöööön! Ich warte immer drauf, dass sie dann noch anfängt zu schnurren wie eine Katze :D

An der Stirn und am Bauch liebt sie es auch gekrault und gestreichelt zu werden! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37696&goto=693783

An der Stirn findets Charly auch toll, Paula bevorzugt eher die Brust und hinter den Ohren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jop Sui stellt ihren Po auch immer zum Streicheln bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunja....auch unsere Hunde haben so ihre erogenen Zonen ;)

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber meist sind es die Stellen die gerne gerkrault werden, die auch bei einem Deckakt "stimuliert" werden.

Rüden lieben es z.B. am Bauch und an der Brust...Hündinen dagegen eher auf der Kuppe und der Taille.

Irgendwann hatten wir das Thema schon mal...ja genau hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil sie selber da nicht drankommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, unsere Hunde haben das bisher auch immer gemocht

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.