Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Geschenke - mit eigenen Hundemotiven (Eure Hunde)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neu: Der Geschenkshop ... der Clou daran: Eure Hunde sind das "Geschenk".

Neugierig? Dann schaut einfach in die Navigationsleiste (oben). Dort ist nun ein Button "geschenke" eingefügt :D

Viel Spaß !!!

PS.: Oder direkt hier klicken: Geschenkshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da sind echt tolle Sachen bei, klasse Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark? Das ist ja echt der HAMMER! :o

Geil! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Mark suuuuuuuper, hab schon 2 Sachen bestellt, die sind echt günstig im Vergleich zu anderen shopseiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist deswegen so günstig, weil wir hier (nicht wie in vielen anderen Foren und anderen Shops) daran nichts richtig verdienen möchten ;) Das war meine Entscheidung - keine versteckte Abzocke! :D

Unser Forum hat eine glasklare Ausrichtung und die heißt: Transparenz und keine "versteckten, krummen" Sachen. Das gilt auch für den Shop. Und deswegen ist der Shop so günstig !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suuuuuuuuuuuuuuuuuper [sMILIE]10000000000000 Bussis für Mark[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meinem mann letztes jahr ein mousepat mit unseren kindern und dogys geschenkt und ich habe ein t-shirt mit den beiden schnuffelnasen drauf,konnte nicht wiederstehn.

lg mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.