Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie würdet ihr reagieren? Bin so maßlos enttäuscht von meinem Freund!


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

sans_douleur

Ja, wenn er es nur verschwiegen hätte

Mein Problem: ich habe ihn wirklich sicherlich 100 mal gefragtm und ihn IMMER darauf hingewiesen, wie ich reagieren würde, wenn er mich anlügt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sans_douleur

    17

  • Wuff

    10

  • Nala86

    6

  • MustaMuratti

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Häng dich nicht dran auf! Auch wenns schwer ist!

Männer ticken anders und leben im Hier und Jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

Also doch aufs andere Geschlecht stehen, denn irgendwie komme ich net drauf klar...es tut wirklich sehr weh

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, so einfach ist die Situation nicht. Wenn die "beste Freundin" weiterhin Teil des Lebens ist, würde ich wohl sehr misstrauisch sein, ob da nicht wieder was passieren könnte. Ich spreche jetzt nur für mich : Ich könnte mit so einer Situation nicht umgehen, daher wäre das Thema für mich abgeschlossen, da ich immer Mißtrauen hätte und somit die Beziehung eh irgendwann den Bach runter gehen würde.

Link zu diesem Kommentar

Es ist nur einmal was passiert - und das vor Sans Zeit!

Warum sollte er das jetzt ändern, nur weil sie Bescheid weiß?

Link zu diesem Kommentar

Häh?

Willst jetz deswegen das Ufer wechseln?

Kannst ja mal testen, n bisschen Bi schadet ja nie *gg* und Frau weiß, was Frau will :D :D

Aber (erfahrungsgemäß) gibt dir (wenn du nicht def. lesbisch bist) eine Beziehung zu ner Frau nicht annähernd so viel wie die zu einem Mann, einfach weil sich Gegensätze anziehen.

Link zu diesem Kommentar

Mh, du bist seit Dezember 08 mit ihm zusammen und das mit der Freundin war alles vor deiner Zeit?

Wenn dem so ist: ist man wirklich verpflichtet alles aus seinem Leben ohne Wenn und Aber Preis zu geben?

Vielleicht liegt es daran das ich einfach Älter bin und schon viele Beziehungen erlebt bzw. beobachtet habe. Mir war es immer wichtig was in der Zeit vorgeht in der ich eine Beziehung führe und bestand/bestehe auf absoulte Ehrlichkeit (ansonsten: Tschüss).

Alles was Vorher war möchte ich zwar gern wissen (bin ja gar nicht Neugierig ;) ), respektiere es aber, das der Partner selbst die Entscheidung trifft wann er mir was und wieviel erzählt.

Wenn mich mein Partner bedrängen würde etwas zu erzählen, was vor unserer Beziehung gelegen hat, dann würd ich schon aus Trotz mit Sicherheit nicht die Wahrheit sagen. Ich kann es nicht ab zu einer "Aussage" genötigt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Nala86

hmm also dann hab ich es falsch verstanden. dann würd ich mich auf jeden fall auch mit ihm zusammen setzten. ich kann ihn verstehen, nach deinen erzählungen.

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur
Mh, du bist seit Dezember 08 mit ihm zusammen und das mit der Freundin war alles vor deiner Zeit?

Wenn dem so ist: ist man wirklich verpflichtet alles aus seinem Leben ohne Wenn und Aber Preis zu geben?

Vielleicht liegt es daran das ich einfach Älter bin und schon viele Beziehungen erlebt bzw. beobachtet habe. Mir war es immer wichtig was in der Zeit vorgeht in der ich eine Beziehung führe und bestand/bestehe auf absoulte Ehrlichkeit (ansonsten: Tschüss).

Alles was Vorher war möchte ich zwar gern wissen (bin ja gar nicht Neugierig ;) ), respektiere es aber, das der Partner selbst die Entscheidung trifft wann er mir was und wieviel erzählt.

Wenn mich mein Partner bedrängen würde etwas zu erzählen, was vor unserer Beziehung gelegen hat, dann würd ich schon aus Trotz mit Sicherheit nicht die Wahrheit sagen. Ich kann es nicht ab zu einer "Aussage" genötigt zu werden.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37698&goto=693867

dann hätte er sagen sollen, es geht mich nix an oder er will mir es nicht sagen, und nicht sagen sollen, er sagt mir die wahrheit, da lief nix..

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur
Es ist nur einmal was passiert - und das vor Sans Zeit!

Warum sollte er das jetzt ändern, nur weil sie Bescheid weiß?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37698&goto=693863

nicht einmal 1 jahr lang ging das..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...