Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie würdet ihr reagieren? Bin so maßlos enttäuscht von meinem Freund!


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti
Naja manche sind hier ja schon lustig...einfach drüber hinwegsehen würde ich auch nicht - wer weiss in was er sonst noch lügt.

Wenn das alles vor ihrer Zeit war, dann hat er doch nichts schlimmes gemacht und kann doch auch offen damit umgehen. So weiss sie was war, ist doch besser wie wenn sie dnan alleine da sitzt und rumüberlegt was da gelaufen sein könnte.

Wenn ich jemand liebe und mit ihm eine ernste Beziehung führe dann hab ich doch auch kein Problem was über meine Vergangenheit zu sagen, ausser ich habe was zu verheimlichen!!! Also ich wäre schon sehr enttäuscht und mein Vertrauen hätte shcon einen Knaks, aber ob ich ihn deshalb in den Wind schiessen würde????

Also ich würde eine Aussprache verlangen und ich wöllte wissen warum er mich anlügt!!!

Männer!!!! Manchmal sind sie einfach blöd. Ist einfach so aber das rechtfertigt nicht das sie auf unseren Gefühlen rumtrampelt!!!!

Fragen ihn nach dem warum und sag ihm, dass ihm das dir Ehrlichkeit sehr wichtig ist! Vertrauen hat man nicht einfach so, dass muss man sich verdienen und das was er tut ist genau das Gegenteil!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37698&goto=693985

Japp, sehe ich genau so! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sans_douleur

    17

  • Wuff

    10

  • Nala86

    6

  • MustaMuratti

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

wildwolf

hm, auch wenn es schwerfällt- versuche es objektiv zu sehen.

Ich kann dir eins sagen... auch ich habe einen sehr guten freund, mit dem mal was lief.

Er hat jetzt eine Freundin, diese weiß nur das wir befreundet sind, und das wird auch so bleiben.

Gerade für frauen ist es schwer zu verstehen, das auch was laufen kann ohne das irgendwelche Gefühle im Spiel sind.

Ich denke sie haben dich beide belogen um dich zu schützen- den wenn du es gewusst hättest.. mit welchem Gefühl würdest du immer da stehen wenn die zwei mal alleine weg sind oder ähnliches?

Ich denke ich an deiner Stelle würde mich mal zu Dritt an einen Tisch setzen und darüber reden.

und dann lass deinen Bauch entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Hi, was in der Vergangenheit war muß doch jetzt nicht mehr sein.

Warum hat er es nicht erzählt? Vielleicht weil er es verdrängen möchte und die Situation nicht zuspitzen wollte, bzw das Du Dir Sorgen machst, schließlich ist das alle vor EUCH passiert.

Klar warum und wieso ist eh nur zwischen Euch zu klären.

Nur soviel, bin mit meinen beiden EX-Freundinnen sehr Gut befreundet, bei der letzten bin ich sogar Trauzeuge, komme natürlich auch mit Ihrem Mann gut klar, ist auch wirklich nen lieber!

Also es geht, nach einer Beziehung ne sehr gute Freundschaft !

Was bei Euch genau ist, kläre es oder es frisst Dich auf!

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

Also sie hatten keine Beziehung, und er ist auf sie jetzt stinksauer, weil sie es mir erzählt hat und seit dem er mit mir zusammen ist, hab ich eig. immer gesagt, kommen wir fragen mal ob sie lust hat..und er immer: nee, die nervt mich!!..aber vor mir haben sie sich fast jedent ag getroffen

jetzt behandelt er sie übelst schlecht, dabei will ich das nicht, sie hat nix schlimmes gemacht und ich mag sie, ER hat mich angelogen..und lügen zerstören vertrauen und zu einer Bezihung gehört vertrauen, er hat es mir ja nicht nur verheimlicht, ich habe ihn ja oft gefragt, und er hat es abgestritten, somit ist es eine Lüge

und weiter, hatte ich ihm auch gesagt, dass ich mit einem Kumpel was hatte...als er den kennengelernt hat, ich finde man merkt sowas, hab ich ja auch, aber ich wollte ihm so gern glauben, ich wollte glauben, er lügt mich nicht an!!

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

Ich werde versuchen, ihm die chance zu geben, dass ich ihm wieder Vertrauen schenke!

Schließlich ist Vertrauen eine Sache von harter Arbeit, besonders wenn sie einmal zerstört wurde..

sein einfach "es tut mir leid! (aber vorher noch rumschreien, dass es mich einen scheiß angeht)..hilft mir auch nicht, wieder zu vertrauen, nicht worte zählen, sondern Taten..wenn er das nur verstehen könnte, dann könnte er evtl. auch die Beziehung retten...

Ich wollte doch keine Details, aber in meinen Augen steht es mir zu, sowas zu wissen, wenn ich mit seiner bettgefährtin (die sie ja nunmal 1 jahr lang war), einen trinken gehen muss, oder mit ihr in unserer wohnung sitze..

er versucht jetzt die ganze schuld auf sie abzuwetzen, aber das kann er vergessen!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...