Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tervuerenfan

Gordon und Chocolate

Empfohlene Beiträge

19619,img0008LFEXI.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden sind ein tolles Paar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ist der Tervueren schön :o :o :o :o :o

Und letztens fragte ich Ute/aaronibär, ob es auch graue Tervueren gibt.

_Und doch glatt hier die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Toll, die Beiden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein hübsches Paar :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hübsches Paar :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein tolles Duo

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ein Hingucker die beiden :klatsch::klatsch:

Grüße Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ist der Chocolate-Labrador anders als die schwarzen oder gelben?

Bevor ich mir langsam aber sicher ein Vorurteil zulege, das möchte ich nämlich gern vermeiden: mir persönlich fällt auf, dass die braunen Vertreter der Rasse Labrador sich häufig Artgenossen gegenüber ziemlich respektlos verhalten. Mobben, Oberhand gewinnen, Aufreiten beobachte ich in letzer Zeit verstärkt bei den Braunen (gerade auch im Verein, wo ja nur Labrador und Golden Retriever vertreten sind). Meine Frage geht insbesondere an die Labi-Halter. Beobachtet ihr das Phänomen auch oder bilde

in Aggressionsverhalten

• Gordon Setter

Hallo, gibt es hier noch mehr Gordon Setter??? Hier bei uns in der Gegend sind Gordon Setter recht wenig vertreten. Mich würde interessieren, ob ihr sie als Jagdhund haltet. Liebe Grüße Katja

in Vorstehhunde

• Gordon Setter-Frage ...

Würdet Ihr (also die Setterbesitzer bzw Erfahrenen) einen alten GS aufnehmen, der ein ehemaliger Straßenhund ist bzw. ausgesetzt wurde? Mit welchen Problemen wäre zu rechnen? Jemand Erfahrungen damit wenn ja welche? Danke vorab schonmal für Eure Beiträge.

in Vorstehhunde

• Hüteseminar mit Gordon Watt- 27/28.8. Schneverdingen

[lh] Veranstalter: Anschrift: Heberer str. 104 29640 Schneverdingen Kontaktinfo: sarah.kira@googlemail.com Datum: 27/28.08.2011 Beginn: Preis: 135 Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Ich hab eine Hüteseminarplatz bei Gordon Watt abzugeben. Für Anfänger und Fortgeschrittende. Bitte Email an mich sarah.kira@googlemail.com

in Seminare & Termine

• Original Hunter Gummistiefel chocolate Tall Gr. 38 UK 5 nagelneu, ungetragen und OVP

Hallo, ich habe mir diese handgemachten Hunter Boots schenken lassen und jetzt sind sie eine knappe Nummer zu klein, weil ich sie mit den Stiefelsocken anziehen will. Da ich sie nicht zurückgeben kann will ich sie gern verkaufen. 75 EUR und Versand (5,90 mit Hermes) dachte ich. Oder ihr macht mir einen fairen Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.