Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
meckisteam

Ein bisschen Spaß mit Tweety

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in unserer Vorstellung haben wir es ja schon durchklingen lassen. Die kleine Tweety ist für jeden Unsinn zu haben. Schaut mal hier :

Spa1.jpg

Keine Angst vor großen Tieren ...

Jogifliegen8-20081.jpg

Da schwebt er nun, der Yogi. Aber was hat das mit Tweety zu tun ? Nun, schaut selbst :

Jogifliegen8-20082.jpg

Jogifliegen8-20083.jpg

Jogifliegen8-20084.jpg

Spa2.jpg

Na, ist das eine Schlaf-Position ? :D

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Seeehr intelligentes Gesicht auf den letzten Bild =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ja Winnie du sagst es shcon :D

Wie kann denn Der Mann in der Luft sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie kann denn Der Mann in der Luft sitzen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37701&goto=693921

Na ja, kennst du das nicht ? Schneidersitz, Arme verschränken und dann ...

oooooooohhhhhhmmmmmmmmm

Wennste dat richtig machst hebste ab !

Yogi fliegt hier am Rheinufer regelmäßig. Wir hatten eine Menge Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein echt jetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den Yogi kann man hier in Köln bestimmt 10x im Jahr fliegen sehen. Wie er das macht verrate ich allerdings nicht. Dann bekäm ich Ärger mit ihm ...

Tweety hatte nur einmal zu ihm aufgesehen und hat sich dann damit beschäftigt unter ihm verstreute Leckerchen aufzusammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht :D

nicht im Ernst oder :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du kannst gerne mal herkommen wenn er das nächste Mal fliegt. Ich habe ca. 30 Bilder davon. An den Original-Dateien kannst du gut sehen das es keine Montage ist.

Er hat übrigens eine Homepage. Da dann auf "Aktionskunst" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dann schick mir die Bilder per E-mail das will ich sehen :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau noch mal in den vorigen Post von mir, da ist jetzt seine Homepage mit drin.

Bis in die Presse hat er es auch schon geschafft : Klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

      Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense
      Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂

        https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

      in Seminare & Termine

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • SPASS AM WOCHENENDE

      Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

      in Plauderecke

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere

    • Spaß beim lernen

      Wir sind in Oberammergau auf einem Feltmann-Seminar. Ich bin wieder richtig begeistert. Diesmal ist Luzie mit und ich bin auf's Neue überrascht, wie gut es mit einem Hund klappt, der von Anfang mit respektvollem Umgang und der notwendigen liebevollen Konsequenz erzogen wurde. Luzie zeigt Dinge, die ich nie mit ihr geübt habe. Sie kennt zwar das Hörzeichen "Geh auf deine Decke, aber heute hat Frau Feltmann die Decke einfach hingelegt und Luzie ist im vorbei schlendern ohne Aufforderung auf die Decke gegangen. Am meisten hat mich jedoch erstaunt, dass meine kleine Komposttonne einen dünnen Plastikbeutel voll mit Leckerchen auf die Decke getragen hat, anstatt den Beutel zu zerlegen. Ich bin denn mal auf den weiteren Unterricht gespannt.

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.