Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
meckisteam

Ein bisschen Spaß mit Tweety

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in unserer Vorstellung haben wir es ja schon durchklingen lassen. Die kleine Tweety ist für jeden Unsinn zu haben. Schaut mal hier :

Spa1.jpg

Keine Angst vor großen Tieren ...

Jogifliegen8-20081.jpg

Da schwebt er nun, der Yogi. Aber was hat das mit Tweety zu tun ? Nun, schaut selbst :

Jogifliegen8-20082.jpg

Jogifliegen8-20083.jpg

Jogifliegen8-20084.jpg

Spa2.jpg

Na, ist das eine Schlaf-Position ? :D

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Seeehr intelligentes Gesicht auf den letzten Bild =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ja Winnie du sagst es shcon :D

Wie kann denn Der Mann in der Luft sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie kann denn Der Mann in der Luft sitzen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37701&goto=693921

Na ja, kennst du das nicht ? Schneidersitz, Arme verschränken und dann ...

oooooooohhhhhhmmmmmmmmm

Wennste dat richtig machst hebste ab !

Yogi fliegt hier am Rheinufer regelmäßig. Wir hatten eine Menge Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein echt jetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den Yogi kann man hier in Köln bestimmt 10x im Jahr fliegen sehen. Wie er das macht verrate ich allerdings nicht. Dann bekäm ich Ärger mit ihm ...

Tweety hatte nur einmal zu ihm aufgesehen und hat sich dann damit beschäftigt unter ihm verstreute Leckerchen aufzusammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht :D

nicht im Ernst oder :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du kannst gerne mal herkommen wenn er das nächste Mal fliegt. Ich habe ca. 30 Bilder davon. An den Original-Dateien kannst du gut sehen das es keine Montage ist.

Er hat übrigens eine Homepage. Da dann auf "Aktionskunst" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dann schick mir die Bilder per E-mail das will ich sehen :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau noch mal in den vorigen Post von mir, da ist jetzt seine Homepage mit drin.

Bis in die Presse hat er es auch schon geschafft : Klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.