Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Flashmay84

Kennt ihr eine gute Hundemesse?

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

War gerade auf der Suche nach Infos zu Hunde- oder Haustiermessen und bin dabei schonmal auf diese drei gestoßen:

Event4HappyDogs in Dinslaken (17. Mai) und Dortmund (06. September)

DogDay (28. Juni) in Düsseldorf

DogLive (23. - 24. Januar 2010) in Münster

War einer von euch schonmal auf einer dieser Messen?

Wenn ja, wie war's?

Und was ist der Hauptbestandteil dieser Messen?

Kann man bei allen günstig einkaufen? ;)

Kennt ihr noch andere, auf denen man gewesen sein muss?

Schön wär's, wenn sie in der Nähe von Bielefeld wären und nich gerade in München oder so ;)

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet :klatsch:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich war schon mehrfach auf dem Dogy Day und einmal auf dem Event4HappyDogs-erstes finde ich immer wieder super-zweiteresist nicht so mein Fall.

Allerdings würde ich alle 3 Events nicht als wirkliche Messen bezeichnen, sondern eher als "kleinere" Informationsveranstaltungen rund um den Hund-Vermittlungshunde, Artikelverkäufe, Hundesport und Spaß etc.

Günstig einkaufen konnte ich auf dem ich dort nicht, aber außergewöhnlich UND dazu produktiv und mit guter Beratung.

Was ich von der Dortmunder "Riesenmesse" nicht behaupten kann, da wars total unpersönlich und meiner Meinung nach überteuert dazu.

Hundemesse ist für mich eher sowas wie die "große Hundeausstellung in Dortmund!", oder die Jagdmesse etc.

LG Kristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Messe "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten"?

Da werd ich wohl mal vorbeischauen am Wochenende...

Grüßle :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.