Lucky717 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 Hallo! Was denkt ihr: Welche Rassen stecken in Lucky?? Viel Spaß beim Raten! Link zu diesem Kommentar
gast 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 Wenn ich mir die Augen und die Stellung der Ohren ansehe, könnte bei einem der früheren Verwandten ein Pekinese durchgehuscht sein. Dann natürlich Terrier. Welcher, ist bei einem so lustigen Mix schwer zu sagen. Kennst Du ein Elternteil? Link zu diesem Kommentar
Hansini 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Border_Terrier Link zu diesem Kommentar
Sunny-Leo 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 sieht aus wie Border terrier-Chihuahua Link zu diesem Kommentar
Hansini 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 Wo um Himmels Willen siehst Du den Chihuahua. Sieht für mich fast aus wie ein reinrassiger Border Terrier. Link zu diesem Kommentar
Gwenni 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 Nach dem Link von dir Heidi, hätte ich auch gesagt, dass es ein reinrassiger Boston Terrier sein könnte (kannte die vorher gar nicht). Link zu diesem Kommentar
Hansini 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 Sind tolle Hunde. Gehören zu meinen absoluten Favoriten. Link zu diesem Kommentar
Noire 20. Juli 2009 Teilen 20. Juli 2009 Huhu! Nach dem Link zu urteilen, könnte da ein Border Terrier durchaus mit drin sein. Aber vom Kopf her, würde ich meinen, dass es kein reinrassiger ist. Mops schoss mir auch durch den Kopf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge